Zahnfleischbluten - Anzeichen für Schwangerschaft?

Hallo,

bin jetzt ES+10 und fleißig am mithibbeln!

Man achtet ja nun jetzt auf alles, was eventuell anders ist als sonst. Und ich stelle mir natürlich immer die Frage, ist das und das jetzt ein Anzeichen für eine SS.

Ich habe immer mal ein wenig Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, aber heute morgen habe ich verhältnissmäßig viel geblutet beim Putzen. - Was meint ihr... könnte das was mit einer SS zu tun haben????

Hatte das vielleicht sonst noch jemand?

Lieben Gruß
Josy

1

Hallo Josy

Sei mir bitte nicht böse wenn ich das schreibe, aber ich denke nicht das Zahnfleischbluten ein typischen Zeichen für eine SS ist.

Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat und ich denke du könntest bestimmt schwanger sein, aber es gibt bestimmt keinen Zusammenhang mit dem Zahnfleischbluten!!

Viel Glück Lg Petra

2

also das hatte ich letzte woche auch - aber ich weiß nicht - ich glaube nicht das das so früh schon ein anzeichen ist.

3

hallo josy!!
ich hatte während meiner ersten schwangerschaft zahnfleischbluten #heul,aber wie...
allerding erst ab dem 3.monat.
ob es man daran was erkennen kann weiss ich nicht#kratz
vielleicht ist dein zahnfleisch auch entzündet.
lieben gruss,nadine

Top Diskussionen anzeigen