Wie Zyklus berechnen??

Hallo Ihr Lieben..

habe eben meine Mens bekommen :-[:-[:-[nach nem Zyklus von 35T - ist unser 1. ÜZ.
ist für mich nur halb so schlimm die mens weil ich denke wir sind jung und haben alle Zeit..

DOCH
wie rechne ich den nächsten Zyklus?? mit 35 T?? dann verschiebt sich ja alles?? und kann es sein das der nächste Zyklus kürzer ( 28T) wird..und dann setz ich ja die bienchen falsch..??

Sorry fürs #bla
und danke schon mal für eure Meinungen

IRIS

1

Hallo Iris,

die ersten Zyklen sind leider immer etwas schwer einzuschätzen, weil sich der Zyklus erst einpendeln muß... ich hatte im 1ÜZ auch 37 Tage und danach die Zyklen waren immer 24-27 Tage lang...

einfach abwarten wie sich der nächste Zyklus verhält...
wegen den Bienchen setzten, dann am besten alle zwei Tage, da kann man nichts falsch machen... ;-)

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

Top Diskussionen anzeigen