glühendes Gesicht: Indiz für Schwangerschaft?

Hallo,

bin heute NMT+2 (oder NMT+1), Mens ist noch nicht da. Tempi noch in Hochlage, aber etwas niedriger als gestern.
seit 5 Tagen glüht mein Gesicht sobald ich z.B. im Job oder privat in einer Stresssituation bin. (und dieses heisse Gefühl im Gesicht ist sehr intensiv und hält an). Schwangerschaftstest war gestern negativ (20er Prelude).
Ansonsten habe ich zeitweise ein Ziehen im Unterleib, das aber auch auf Mens hinweisen kann.

Wer kennt das noch und war dann schwanger? Oder eben auch nicht schwanger?

Bin auf jeden Fall sehr hibbelig#hicks

LG guini

Als Anhang noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=218651&user_id=572193

LG guini


Ich kenne das auch und war schwanger.

Nur das Ziehen im Unterleib hatte ich nicht.

Bei mir war es das glühende Gesicht und Übelkeit.

Viel #klee

Danke für Deine aufbauende Antwort. Übel ist mir nicht, aber das hatte ich auch nicht zu Beginn meiner ersten SS.
Ich hoffe dann mal, dass es ein Indiz ist.

LG guini

es war kein Indiz: Mens ist heute eingetrudelt #schmoll

Top Diskussionen anzeigen