Hab mir wohl eine Erkältung eingefangen, Fragen dazu hab (NMT 24.10)

Hallo alle Zusammen,
ich fühle mich heute einfach nur mattig und zerschlagen.
Hab Hals- und Gliederschmerzen, Schupfen und friere vor mich her.

Bin heute ES+3 und hatte einen Wahnsinns-Tempi-Anstieg #huepf vermute allerdings, dass es im Zusammenhang mit meiner Erkältung steht und deswegen die Tempi evtl. verfälscht ist #schmoll
Die Tempi ist für meine Verhältnisse wirklich massiv hoch und ungewöhnlich.

Nun mache ich mir hier allerhand Gedanken, z.B.
Kann eine Erkältung bzw. ein abgeschwächter Körper eine Einnistung erschweren?
Wie mit der Tempi umgehen?


Hier seht ihr mein Blättchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=221387&user_id=440913


Viele Grüße
Simone #sonne

1

Hallo Simone,

zur Tempi kann ich dir keinen Rat geben. Aber zum Thema Einnistung: Ich hatte vor zwei Wochen eine Bronchitis und musste ein Antibiotikum nehmen. Und ich bin schwanger geworden, die Einnistung muss etwa in der Woche gewesen sein. Mach dir nicht so viele Gedanken :-)

Viel Glück #klee

Sandy

3

Dann erstmal:
#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Ist wirklich irre, über was man sich alles Gedanken macht #hicks


Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!


Gruß
Simone

2

Hey Simone,

dein ZB sieht doch wirklich gar nicht sooo schecht aus und wenn Deine Tempi nciht in den Bereich 38 geht ist da ja noch nicht richtig krank. hAb dir ja schon ein Mail geschickt.
Hier kannst du mal mein Trauer ZB sehen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=224505&user_id=559486

Grüßla Mariana

4

Huhu!

Ich bin schonmal gespannt, was das Thermometer morgen macht.

Wieso denn Trauer-Zb?
Das Bienchen sitzt doch optimal #pro und es genügend ja schon, wenn nur ein #schwimmer sich durchkämpft.

Wir können zumindestens in den nächsten Tagen gemeinsam hibbeln, das hat doch auch was ;-)

Hab mir gestern diese Abendlektüre reingezogen, ist zwar schon alles bekannt, aber trotzdem sehr informativ geschrieben:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/schwangerschaft/befruchtung/befruchtung_aid_26946.html?drucken=1

Geht um die Befruchtung etc.


Alles Gute!!!

5

#liebdrueckHallo Simone,

hoffe dir gehts wieder bissle besser ????

Wie das mit der Tempi ist kann ich dir leider auch nicht helfen bin ja selber Tempianfänger, aber ich denk wenn sich was einnisten will dann tuts das auch mit oder ohne Schnupfen!!!!;-)

Na dann hibbeln wir jetzt um die wette !!!

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen