Gelbkörperzyste

Guten Morgen ihr Lieben

Hatte jemand von euch schon einmal eine Gelbkörperzyste?


Brauche Infos!!!

#danke

ja hatte ich letzten monat, hat bei mir ss anzeichen ausgelöst, als sie geplstz ist haben die anzeichen nach ein paar tagen abgenommen und waren dann ganz weg und dann kam die mens 4 tage zuspät...

Ja, hatte ich auch. Deshalb kam auch meine Mens 1 Woche später und ich hatte auch vermeintliche SS-Anzeichen. Mit ner SS hat das aber leider nix zu tun

Danke vielmal für die Infos


Meine Tage haben schon fast eine Woche Verspätung und meine Tempi ist immer noch oben, Test ist aber negativ. Eine Bekannte von mir, hat mir dann gesagt, es könnte eine Gelbkörperzyste sein.

Gibt es etwas, was ich tun kann, damit die vergeht?

Also mein FA hätte noch eine Woche abgewartet und mir dann irgendwelche Tablette zum künstlich auslösen gegeben. Wie die heißen, weiß ich nicht mehr.

Meine Mens kam dann aber "glücklicherweise" eher, aber dann wie verrückt und über 6 Tage.

Ich warte noch bis Montag, dann gehe ich zum FA. Die Ungewissheit ist ein wenig beängstigend, zumal ich eben auch ein Ziehen im UL habe.
Aber Danke auf alle Fälle und alles Gute

#herzlich

Top Diskussionen anzeigen