!!!!!!!Einseitige starke Brustschmerzen-SCHWANGER????????

Hallo ihr lieben,ich habe seit zwei wochen starke schmerzen in einer Brust.Diese Schmerzen ziehen sich aber nur über die Hälfte der Brust.Meine Frage nun ob es auch ein anzeichen für eine SS sein kann???Bei meinem Sohn haben mir beide Brüste weh getan,da war ich allerdings im 3.Monat....Einen Test habe ich noch nicht gemacht weil meine Mens in ein paar Tagen sowieso dran wären.

1

Hallo, es könnte alles möglich sein, aber so hatte ich das immer so kurz vor der Mens da ich viel unter PMS leidete! Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan aber du musst einfach abwarten und #cool bleiben! Das war für mich auch immer der horror dieses warten,wenn man sich so sehr ein weiteres #baby wünscht! Ich drücke dir aber ganz feste der #pro und viel #klee#klee#klee das es geklappt hat!! Liebe Grüsse Anna

2

Hallo Anna,danke für das Daumen Drücken.Heute wäre der Tag meiner Mens und noch habe ich keine Anzeichen dafür das die kommt.Meine Brustschmerzen sind jetzt auf beide Seiten...Wenn es nicht so sein sollte üben wir halt fleißig weiter. Dir ales ghute für deinen ENDSPURT,#flaschegrins...Liebe Grüße Melanie

Top Diskussionen anzeigen