Ob es wohl geklappt hat???

Hallöchen,

wir haben ja schon ein Kind von 17 Monaten, aber diesmal ist alles ganz anders. Ich habe mittlerweile zwei Tests gemacht, die beide negativ waren, aber vom Gefühl her (zwischenzeitliche Übelkeit, Müdigkeit etc., alles Dinge, die ich bei der ersten Schwangerschaft gar nicht hatte) würde ich schon sagen, dass ich schwanger bin... Was meint Ihr??? #gruebel

Wir hoffen auf jeden Fall drauf...

Liebe Grüße
Morgi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=217852&user_id=565980

wie du hast schon getestet...
na das kann doch jetzt noch nix aussagen.....

ich finde die kurve schaut gut aus..... wir haben am selben tag nmt..........

kannst ja meine kurve anschauen... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=221786&user_id=736612


drücke uns die daumen und wünsche uns geduld..

glg tobo;-)

Guten Morgen Morgi,
wir haben momentan die gleiche Situation (allerdings ohne Temperaturkurve)...habe nen Zyklus von 28 Tagen und bin bei Tag 33...der SS-Test ist eindeutig negativ und ich fühle mich doch schwanger.
Weiß nicht wie hoch unsere Chancen nach dem Test sind.
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Amelie

Hi nochmal,

ich vergass zuzüglich Brustspannen, Müdigkeit, eigentlich so ziemlich alles was man am Anfang in der frühschwangerschaft hat...#schmoll#heul


Wollen wir alle hoffen das diesmal alles anders ist...#klee

LG Sunlight78

... wie lieb von Euch... :-) Danke! Habe mir auf jeden Fall für nächsten Freitag nen Termin beim FA geben lassen. Irgendwie bin ich nervöser als beim ersten Mal... #kratz

Hoffen wir also zu dritt!!! #huepf#liebdrueck

sorry habe auf den falschen thread geantwortet... bin wohl noch nicht wach...#augen

ja mach dich nicht verrückt und mal sehen was der fa sagt...

drücke dir die daumen

lg tobo

Top Diskussionen anzeigen