Clearblue Digitaler Frühschw...

....test, wieviel ml/lu mist der Frühtest, kanns niergens finden.#kratz#danke

1

Hallo,

ab 25 ist en gaaaanz toller SST und sehr sehr zuverlässig!

Viel #klee

Dream

2

#freu, Danke#liebdrueck

4

Wahrscheinlich misst er sogar noch genauer, im Mai haben micfh gleich zwei Ärzte für durchgedreht gehalten, weil die Streifentests in zwei Praxen mehrfach negativ waren. Man sagte mir, die wären sehr präzise und würden ab 20 messen. Nachdem ich auf einem Bluttest bestanden habe, hat sich rausgestellt, dass die Konzentration im Blut bei 10,9 war. Der Clearblue hat's gewusst :-) Ist aber leider nix draus geworden.
Fazit: Der Test scheint zuverlässiger als der Arzt zu sein :-)

Viel Glück!:-)

3


Jap, der CB digi ist schon klasse, du kannst aber auch den Quick&Early von Schlecker nehmen, der mißt schon ab 10ml/lu und ist auch ziemlich gut und vorallem billiger

Top Diskussionen anzeigen