Eine kleine Frage zu Agnus Castus (Mönchspfeffer)

Hallo und guten Morgen euch allen

Ich hoffe niemand nimmt mir meine frage krumm.

Also ich bin heute NMT+19 habe von meiner FA Agnus Castus (Mönchspfeffer) zur Zyklusregulierung verschrieben bekommen und hab heute meine 3 tablette genommen(von 60). Nun habe ich mal hier im forum geschaut und viele einträge darüber gefunden aber nichts das meine Frage beantwortet hätte und zwar wie lang kann es dauern bis die Mens dann endlich kommt? Ich weis das es doof klingt aber ich lese nur das man recht schnell Schwanger wird aber nicht wie lange man wartet bis die mens kommt. Ich hoffe jemand von euch kann mir meine Frage beantworten.

Ich bedanke mich für eure Antworten.

Lg Christina

mh das hängt von Frau zu Frau ab. Also mönchspfeffer löst ja nicht die Mens aus, sie hilft nur und meines wissens dauert es schon 2-3 Zyklen bevor der überhaupt mal zu wirken beginnt.

Lg Bloemschen

Ja, es kann etwas dauern, bis die Wirkung von Möpf überhaupt anschlägt.

Aber zum SS-Werden soll's nicht helfen, nur zur Zyklusregulierung.

Top Diskussionen anzeigen