keine Lust auf Sex nach ES!

hallo Mädels,

geht es euch auch so??? Sobald meine fruchtbaren Tage vorbei sind, verringert sich meine lust auf sex! ist doch komisch!

In meiner ES zeit könnte ich dauernd *lach* ok sollte auch so sein, aber danach schwächt es ab!

Mein schatzi tut mir schon leid, der arme!
Oder ist was nicht in ordnung bei mir???

#danke für eure antworten!

LG Yvonne

liebe yvonne,

also das ist glaube ich normal und geht hier einigen mädels so#schein

arme männer ;-)

glg michi

phuuuuuuu, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich wär die einzige! *lach*

Danke :-)

ja, keine sorge - total normal!
mal deutlicher, mal weniger deutlich, aber die tendenz ist doch immer da: die fruchtbare zeit ist auch die lustbare zeit.
LG,
:-D

hihi, so sollte es auch sein! :-)

LG

Huhu Süße:-)

Du das ist gaaaaanz normal#freu
Mach Dir deswegen keine Gedanken...Du solltest momentan mein Mann hören...seit ich Schwanger bin, hab ich quasi so gut wie keine Lust #schein
Er tut mir auch schon leid, aber er kennt das ja schon von den 2 vorangegangenen Schwangerschaften#schein

#liebdrueck Silke(11SSW)

hi süße,

ja, ich dachte schon ich wär anders *lach*

Achso, beim doc haben sie mir heute nochmal blut abgenommen, wegen dem progresteron!

Bekomm am Mo das ergebnis! Hoffentlich ist es auch da, nicht das es wieder so lange dauert, wie bei meinem ersten bluttest!

Küsschen!

so gehts mir ganz gut! Nur das schatz ja weg ist, aber er kommt ja morgen schon wieder!

Nur meine kleine macht mir sorgen, bei ihr bahnt sich ne erkältung an, weiß nicht mal, ob ich sie morgen nochmal in kindergarten schick!

ja, wieder beruflich unterwegs! Ist gestern abend gefahren und nächste woche ist er auch nochmal weg :-(

Ach Mensch #schmoll
So ich werde jetzt mal meine Jungs ins Bett bringen:-) Ich hoffe wir hören Morgen voneinander:-)
Bis dann und trotz allem einen wunderschönen Abend

#liebdrueck Silke

ja mein Armer kriegt auch schon seit Wochen nichts mehr... die Männer sind schon arm dran... :)

liebe Grüße

Marina (21 SSW)

Oh Jaaaa#freu
Die armen, armen Männer...meiner macht das schon zum dritten mal durch;-)

Grüßle Silke(11SSW)

ich glaube auch das das von der natur einbischen gewollt ist, wird eien sinn haben, dene ich vielleicht brauch das ei ja seine ruhe um sich einzunisten...hehe :-p

bei mir ist es auch so aber nach einer woche ist es wirder normal mit der lust bei mir...

liben gruss dani

Top Diskussionen anzeigen