keine Lust auf Sex nach ES!

hallo Mädels,

geht es euch auch so??? Sobald meine fruchtbaren Tage vorbei sind, verringert sich meine lust auf sex! ist doch komisch!

In meiner ES zeit könnte ich dauernd *lach* ok sollte auch so sein, aber danach schwächt es ab!

Mein schatzi tut mir schon leid, der arme!
Oder ist was nicht in ordnung bei mir???

#danke für eure antworten!

LG Yvonne

1

liebe yvonne,

also das ist glaube ich normal und geht hier einigen mädels so#schein

arme männer ;-)

glg michi

2

phuuuuuuu, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich wär die einzige! *lach*

Danke :-)

3

ja, keine sorge - total normal!
mal deutlicher, mal weniger deutlich, aber die tendenz ist doch immer da: die fruchtbare zeit ist auch die lustbare zeit.
LG,
:-D

weiteren Kommentar laden
5

Huhu Süße:-)

Du das ist gaaaaanz normal#freu
Mach Dir deswegen keine Gedanken...Du solltest momentan mein Mann hören...seit ich Schwanger bin, hab ich quasi so gut wie keine Lust #schein
Er tut mir auch schon leid, aber er kennt das ja schon von den 2 vorangegangenen Schwangerschaften#schein

#liebdrueck Silke(11SSW)

6

hi süße,

ja, ich dachte schon ich wär anders *lach*

Achso, beim doc haben sie mir heute nochmal blut abgenommen, wegen dem progresteron!

Bekomm am Mo das ergebnis! Hoffentlich ist es auch da, nicht das es wieder so lange dauert, wie bei meinem ersten bluttest!

Küsschen!

7

ja mein Armer kriegt auch schon seit Wochen nichts mehr... die Männer sind schon arm dran... :)

liebe Grüße

Marina (21 SSW)

weitere Kommentare laden
14

Hi Yvonne,

das ist schon rein physiologisch und fortpflanzungstechnisch ganz normal. Vor dem ES steigt das Östrogen sehr stark an (damit hat auch der vermehrte Zervixschleim zu tun), so dass alles besser durchblutet ist, und man auch mehr "Lust" hat.
Wir Frauen sind darauf angewiesen, dass das so ist, damit wir uns gerade in der wichtigen Zeit "paaren"#freu. Bei den Männern ist das nicht so, die müssen immer können, wenn eine fruchtbare Frau vorbeikommt und ihren Samen verstreuen....:-p
(kann man wunderbar bei den Tieren beobachten, die lassen ihre Männchen nur ran, wenn sie läufig, rollig, rossig, brünstig usw. sind, die Männchen können aber immer;-) )

Da beim Menschen das ganze aber auch etwas kopfgesteuert ist, kann man als Frau auch in den nicht fruchtbaren Tagen Lust haben, aber meist hat man da weniger.....(weil das Östrogen fehlt) und Männer können sich deswegen auch normalerweise beherrschen, und nicht fremdgehen#augen

Hoffe, das war jetzt nicht zu salop ausgedrückt;-) und es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.

LG
jaeggy

15

Hallo Yvonne,


das ist doch total normal und biologisch gesehen auch sinnvoll... ;-)

Vor dem ES laufe ich meinem Mann auch eifrig hinterher #hicks und hinterher bin ich zwar auch gerne dabei, aber dann läuft er hinter mir her. #schein

Eigentlich blöd, gelle? Ich überlege gerade, wie das wohl aussehen muss? Wahrscheinlich zum Wiehern... #freu

In der 2. ZH bekomme ich zum Beispiel so einen riesigen Blähbauch, dass mir nicht unbedingt von selbst nach #sex ist; von Verstopfung ganz zu schweigen. Bäääh! #augen

Mach´ Dir also keine Gedanken! Ich finde das ganz lustig, so hält sich das Eheleben in der Waage... ;-)

16

ich glaube auch das das von der natur einbischen gewollt ist, wird eien sinn haben, dene ich vielleicht brauch das ei ja seine ruhe um sich einzunisten...hehe :-p

bei mir ist es auch so aber nach einer woche ist es wirder normal mit der lust bei mir...

liben gruss dani