Vitamin B und Folsäure gekauft???

Guten morgen zusammen.

Ich habe mal eine Frage an Euch.

Seit 4 Monaten versuchen wir schwanger zu werden aber es hat noch nicht geklappt.
Habe gelesen dass man mit Folsäure leichter schwanger werden kann und außerdem "offenem Rücken" in der SS verringert wird.

Habe mir gestern beim Schlecker Vitamin-B-Komplex + Folsäure 600 von Franziskus gekauft.
Nehme seit gestern jeden Tag eine Tablette.


Hat jemande von Euch Erfahrung mit Folsäure? Was meint Ihr- ist es gut dass ich Sie nehme oder nicht?

#danke für Eure Antworten und einen schönen Tag

#blume Andrea

Nein, soweit ich weiß, wird man mit Folsäure NICHT schneller schwanger.

Folsäure wird in der Frühst-Schwangerschaft gebraucht, bei Mangel Besteht die Gefahr des offenen Rückens. Das ist der Grund, warum man schon in der "Übungsphase" Folsäuretabletten nehmen sollte.

Also auf jeden Fall weiter Folsäure nehmen!!!!!!!

VIelen Dank an Euch 3 für Eure Antworten.

Auch wenn ich nicht schneller Schwanger werden kann werde ich es auf jeden Fall weiterhin nehmen denn wer weiß- vielleicht werde ich ja bald SS und dann kann Folsäure auf keinen Fall schaden.

#danke Andrea

Top Diskussionen anzeigen