Kann man was ein nehmen, um schneller schwanger zu werden???

Meine frage steht ja schon oben

1

na das wäre schön.....

drück dir die daumen das es bald klappt....

lg#kratz

2

Was glaubst du, wie viele das hier machen würden!!!
Du kannst ZB führen, du kannst Ovus verwenden... du kannst viel machen aber umso mehr du dich reinsteigerst, umso weniger wird was passieren! Is leider so!!!

Hera

3

Hallo,

es wird empfohlen, Folsäure einzunehmen wenn man einen Kinderwunsch hat!!

LG Silki (ich mach das auch, beim 1. kind hat es gleich nach zen der Pille geklappt!!)

5

< s wird empfohlen, Folsäure einzunehmen wenn man einen Kinderwunsch hat!! >

ja, aber nicht um schwanger zu werden #kratz

6

Dies steht unter "Grundwissen für Paare mit Kinderwunsch" und ich nehme eben Folsäure...

Übrigens: Bereits, wenn ein Kinderwunsch besteht und ein Paar konkret versucht, schwanger zu werden, empfiehlt das Bundesinstitut für gesundheitlichen Verbraucherschutz, Folsäure einzunehmen. Der Körper benötigt Folsäure für die Zellbildung und Zellteilung. Dieser Effekt ist besonders in der Frühschwangerschaft von Bedeutung, um bestimmte Schädigungen des Kindes zu vermeiden. Die zusätzliche tägliche Zufuhr an Folsäure sollte rund 0,4 mg betragen und kann, so das BgVV, über geeignete Folsäure-Präparate erfolgen

Um schwanger zu werden sollte man auch noch #sex haben und damit das Ei sich einnistet und die Schwangerschaft bestehen bleibt hilft Folsäure! Manchmal ist ein Test ja auch vor NMT positiv und man bekommt dann doch seine Mens und dann war man Schwanger, aber es hat sich nicht richtig eingenistet....

LG Silki

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ja wenn das so einfach wäre mit dem schwanger werden-einfach etwas einnehmen- dann würde es hier warscheinlich nicht so viele Mädels geben die Monat für Monat hoffen und hibbeln#kratz;-)

Aber ich denke das eine gesunde Ernährung,evtl. Folsäurepräparat, Bewegung an der frischen Luft, nicht Rauchen und wenig Alkohol trinken die besten Vorraussetzungen sind für den Mann und für die Frau, damit man schwanger werden kann.

Wünsch dir viel Glück beim #schwanger werden.

LG
Anna