SST von Babytest an NMT negativ - noch Hoffnung? ZB bitte anschauen!

Hallo Ihr Lieben,

ich vermute mein Zyklus ist schon wieder gelaufen, aber ich hätte gerne Eure Meinung!

Ich habe heute morgen negativ getestet. Ich habe gehört, dass die Tests von Babytest nicht die besten sind. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sind die sog. 10er Tests, die ja eigentlich schon früh anzeigen.

Kann es auch sein, dass es noch 1-2 Tage oder mehr braucht, bis etwas angezeigt werden könnte oder kann ichs "abhaken"?

Hier mein diesmal sehr chaotisches Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=217386&user_id=408449


schon mal vielen Dank und ganz #herzlich Grüße
sonnenpetra

1

Hallo,

laut Zyklusblatt sieht es nicht danach aus, als wärst Du
schwanger.

Grüße

Filli

2

hallöchen,

also ich kann dir nur von mir berichten... starte heute in den 3. ÜZ und habe die letzten beiden zyklen bemerkt, dass ich einen tempiabsturz zum NMT hin hatte. also und 2-3 tage später kam auch die mens. leider.

aber vielleicht ist es bei dir anders und solange die mens noch nicht da ist, immer schön positiv denken und geb dir hoffnung nicht auf!!!

alles liebe und viel #klee

liu

3

stimme meiner vorrednerin zu!

sieht nicht nach einer ss aus!

4

Hallo Sonnenpetra.
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Dein Zyklus sieht noch nicht mal nach ES aus und die Tempi geht auch wieder runter. Wünsch dir viel Glück.

LG Hermina

5

Hallöchen noch mal an alle!!

Ich möchte gerne wissen, ob die Babytest SS-Tests an NMT schon anzeigen müssten oder erst ein paar Tage später??????????

Kann mir das jemand beantworten?

liebe Grüße sonnenpetra

6

Die sind wie alle SS-Test auch. Im Normalfall zeigen sie am NMT an...es gibt aber auch Frauen, die bauen HCG erst spät auf und dann zeigt der Test auch erst später an.
Ich kenne mehrere, auch von hier, die mit Babytest schon positiv angezeigt haben.
Ich denke wirklich nicht, dass Du schwanger bist...hat eher nichts mit dem Test zu tun!

Grüße und viel Glück im nächsten Zyklus.

Filli

7

:-DHi Sonnenpetra,

na habe gelesen, dass Dein Test neg. war :-(
Leider kenne ich mich mit den Tests nicht aus. Ich benutze den Persona Digital.
Habe mich aber noch nicht getraut. Die Periode ist zwar noch nicht da und mein Bauch ist sehr komisch und ich bin müde und mir ist übel seit heute morgen. Aber ich warte noch. Habe Angst, dass es neg ist.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=220346&user_id=737769

Ich würde in Deine Stelle vielleicht noch nach 4 Tagen testen, wenn die Periode noch nicht kam :-)

Auf jeden Fall viel#klee und #pro drücken ;-)

Wenn jetzt nicht geklappt hat, dann nächster Zyklus bestimmt #freu

8

Liebe ingeleli,

meine Periode ist auch noch nicht da, aber auch wenn die Kurve alles andere als nach SS aussieht, teste ich natürlich auch wieder, falls die Periode nicht kommt. Meine letzte Kurve war ja auch vorbildlich und ich war nicht schwanger#schmoll warum soll's nicht auch mal umgekehr gehen#freu
Ich hatte letzte Nacht sehr starke Unterleibsschmerzen aber wie gesagt bis jetzt noch keine Periode.
Ich dachte nur dass es ja wohl einen Grund dafür geben muß , dass im Urbia Eisprung-kalender bei NMT +2 steht "Test möglich". Da dachte ich es besteht vielleicht noch Hoffnung.
Obwohl ich eher denke nicht und mal wieder sehr traurig bin, da ich den Traum vom 2. Kind dahinschwinden sehe. Wenn ich nur 2 Jahre jünger wäre würde ich das viel lockerer sehen.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen.
Ganz liebe #herzlich Grüße
Petra