Doch keine Eileiterschwangerschaft-zum Glück!!!!

Hallo,

ich bin schon wieder zu Hause nach meiner OP. Bei mir wurde ja diagnostisch eine Bauchspiegelung gemacht, da der Verdacht bestand, daß bei mir eine Eleiterschwangerschaft vorliegt. Zum Glück hat sich das jetzt nicht bestätigt.
Am Do haben die Ärzte im US noch ein Pünktle gesehen - sah aus wie eine Fruchthöhle. Vor der OP habe ich heute noch mal um einen US gebeten. Das Pünktle ist nicht größer geworden und leider leer. Also eine Fruchthöhle ohne Embryo - ein sog. Windei. Aus dem Grund steht mir noch AS bevor (wohl gegen Ende der Woche).
Aber da ich schon mit der "gedachten FG" mich vom Embryo verabschiedet hatte, fällt mir das jetzige Ergebnis nicht so schwer. Ich bin nur sehr erleichtert, daß es keine ELS war...und bei mir weiterhin alles intakt bleibt.
Ich denke, daß wir nach der AS bestimmt noch mind. 4 Wochen warten müssen, mit dem Üben. Aber ganz ehrlich...das Üben interessiert mich momentan nicht. Nach dem ganzen Hin und Her habe ich erst mal keine Lust...aber das kann in 4 oder mehr Wochen ganz anders aussehen.

Also drückt mir noch mal die Daumen für AS. Ich werde mich dann die Tage wieder melden, wenn ich alles rum habe.

knuddelsternchen

1

#liebdrueck Alles wird gut. Ich hoffe das sich dein Traum ganz schnell erfüllt und alles glatt geht.

Bis dahin alles Liebe, Jenny. #herzlich

4

Ja, mittlerweile hoffe ich auch, daß alles gut wird.
Jetzt werde ich erst mal meinen Berufsstart in Angriff nehmen und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann doch ganz schnell.

LG knuddelsternchen

2

Schön, dass es nun doch keine ELS war! Wir drücken dir ganz fest alle Daumen für die AS!
Vielleicht klappt es ja ganz unverhofft, wenn man gar nicht dran denkt?!
Auch dafür gibt es ganz wundgedrückte Daumen :-)
lg cleco

3

Ja, ich finde es auch toll, daß es keine ELS war...davor hatte ich echt Bammel.
Naja, die AS...das ist nicht mehr viel (hatte schon mal eine). Ich denke, daß das auch alles gut gehen wird. Aber ist eben eine OP!!!
Ab November gehe ich wieder arbeiten...da werde ich gute Ablenkung haben. Und wer weiß, vielleicht klappt es dann wirklich, wie Du sagst, ganz unverhofft. So war es ja mit der Schwangerschaft mit Victoria auch.

Ich danke Dir fürs Daumendrücken.

LG knuddelsternchen