Frage an Ovulationstestsanwenderinnen..

hallo an alle...

ich hab schon versucht im netz oder auch hier im forum mich schlauer zu machen was ovulationstests angeht. möchte das diesen monat ma ausprobieren. war vorhin mit meinem mann in ner drogerie und hab schon ma nen beipackzettel gelesen...aber irgendwie werd ich net schlau draus,was die berechnung der tage angeht...also wann ich mit so nem test anfangen muß #kratz. und wann muß ich den dann machen..mit morgenurin oder wie???#kratz

wär euch ganz sehr dankbar,wenn ihr mich ma aufklären könntet.

liebe grüße anja,die sich wahrscheinlich grad ein bissel dusslig anstellt#hicks

mein zyklus is momentan bei 33 tagen.......is aber eben net regelmäßig so...

hatte meine letzte mens am 28.9.

wo kaufst du die ovus??? in ner drogerie oder bestellst du sie im netz??

übrigens...#danke für deine ausführliche antwort.

lg anja

#danke für deine antwort. ich denk ich werd das nun schon hinkriegen;-)...wo kaufst du deine tests???

lg anja

ich kaufe sie immer bei ebay. da bekomm ich sie immer günstig. so 20 ovotests und 5 ss-test habe ich letzte woche für 8,00 bekommen.

hier noch ein eindeutiges bild zur auswertung:

http://www.babyornot.de/menupage.php/uid/359

lg j

Top Diskussionen anzeigen