Könnt Ihr mal bitte auf meinen Ovu-Test schauen?

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher ob jetzt der zweite Strich so ok ist oder muß der noch dicker?#kratz
Habe Ovus von Testamed benutzt
In miene VK unter Fotos ist der Test zu sehen.

Danke für Eure Meihnungen

#danke

ist superunscharf leider...

muss auf jeden fall mindestens genauso fett sein wie der andere-meine positiven sind, auch testamed, immer NOCH fetter...

lg j

Hi,

also ich würd sagen, das der Positiv ist.
Die Linien sind ja, so wie man das auf dem Foto erkennen kann, beide gleich stark.

Dann würd ich mal sagen, viel Spaß beim #sex.

LG ally;-)

Hallo,

also ich würd sagen der ist pos.
bei mir wurden die Teile nie dicker;-)

d.h. also fleissig herzeln ;-)

Drück Dir die Däumchen

lg,
mausi124

Bei mir sah er heute genauso aus!
Falls du noch einen test zu Hause hast, teste heute abend noch einmal.

Hallo,

deine Ovus sehen noch nicht positiv aus. Der linke Strich MUSS so fett (oder fetter) sichtbar sein, wie die Kontrolllinie. Versuch es morgen noch einmal. Aber Bienchen setzen ist trotzdem nicht verkehrt, die #schwimmer können ja bis zu max. 6 Tage lang überleben.

Viel Spaß und viel Glück!!

LG momsik

Also die von testamed, haben mir immer einen dickeren teststrich gezeigt, ist das runde oder das eckige fenster das testfenster??? Ich finde auf dem bild ist der runde weniger stark als der eckige.
Denke morgen zeigt der dann richtig positiv, aber ist doch egal, bienchen setzten und wenn morgen fett positiv, nachsetzten ;-)

Das Eckige ist das Testfenster, da ist der Strich fetter oder nicht?

Ja klar, dann ist der positiv, also viel spaß beim bienchen setzten, der kann morgen noch mal positiv sein, dann einfach noch mal eines, macht ja schließlich auch spaß...;-)
Drücke dir die daumen
Alles liebe sandra

sorry aber deine tests sehen negativ aus,da der linke strich im testfenster schmaler ist wie die kontrollinie im rechten fenster.
tut mir leid

Aber das eckige Fenster ist das Testfenster, steht so in dem Beipackzettel!! Dann ist Teststrich doch dicker als im Kontrollfenster!! Oder nicht #kratz

kann man halt superschlecht erkennen auf dem foto weils so unscharf ist. das kontrollfeld ist weiter von der draufpiselfläche entfernt und zeigt nur an ob die flüssigkeit bis obenhin ausgereicht hat.

sieht schon fetter aus aber hast du kein schärferes pic?

auf den test muss doch ein c und ein t stehen?
c für controll und t für test

Top Diskussionen anzeigen