Vermehrter Speichelfluss

Guten Mittag ihr Lieben,

hab mal ne Frage zu den SS-Anzeichen.
Gehört vermehrter Speichenfluss dazu?
Hatte das schon mal jemand von euch oder kennt das niemand ausser mir, weil ich mich verrückt mache?#schmoll

Würde mich freuen von euch zu hören#freu

LG und einen schönen Sonntag noch
Nadine

nee hab ich noch nie gehört...

aber vielleicht hast du vermehrten hunger und dir läuft das wasser im nud zusammen? ;-)

lg j

#hicks könnte auch sein#hicks

Nein Scherz, is es nicht. Hab echt auffällig viel Speichel (sorry) so als wenn einem das "Brechwasser" im Mund zusammenläuft...

#bla naja nutzt nix als warten, kam mir nur komisch vor...

LG Nadine

hmmm.... ich sammle grad mal... *gurgel*

nein scherz :-

neeee hab ich nicht... :-(

aber dir viel glück ;-)

lg j

Hu hu,

ja gehört zu den SS Anzeichen, kenne aber niemanden der das hat odedr hatte.
http://www.robes.de/Schwanger__/schwanger__.html

LG

Janine ET+5

Hey danke dir , für die tolle Seite, da hat man ja sogar mal alle Anzeichen auf einen Blick.

Also da steht Speichelfluss sogar unter häufige SS-Anzeichen drin#huepf

Das ist echt sehr auffällig, hoffe das kommt nicht vom hibbeln#hicks

Vielen Dank nochmal
LG Nadine

Hu hu,


#freu na dann drücke ich dir mal die Daumen das du bald einen Positiven Test in den Händen hältst#pro

Alles Gute

Janine

Top Diskussionen anzeigen