Temperatur sinkt und steigt wieder!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214786&user_id=737295

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wieso meine Temperatur so kurz vor der Anzeige der Mens (habe ich noch nicht bekommen) so rapide gesunken ist und jetzt wieder ansteigt#gruebel. Hatte das auch schonmal jemand von euch!

LG Anett

1

ist schon seltsam aber der Körper ist halt keine Uhr bzw keine Maschine... warte nochmal ein paar tage ab und schau wohin die Temp so wandert weisst du denn genau wann der ES war ?

lg aniko

2

Hallo Anett,

sehen Deine Kurven immer so aus? Also mal abgesehen von dem Temp-Absacker ist meiner Meinung nach auch kein deutlicher Temperatur-Anstieg nach dem ES zu erkennen. Das könnte evtl. ein Zeichen dafür sein, dass nicht genügend Gelbkörperhormon vorhanden ist. Aber ob der Tempi-Absacker auch dadurch zu erklären wäre, weiß ich leider nicht. Sorry! Vielleicht weiß ja einer der ZB-Expertinnen einen Rat.

LG von der Fee

Top Diskussionen anzeigen