einnistung/schwanger trotz zwischenblutung??

hallo alle zusammen =)

ich bin in der mitte meines zyklus hatte vor 3 tagen oder so meinen es und heute ne blutunt wie die mens... ich nehme an dass es eine zwischenblutung ist.. oder kann es etwas andres auch sein? hatte bis jetzt immer nen regelm. zyklus von 30 tagen..
kann sich die eizelle trotzdem noch einnisten obwohl ich jetzt ne blutung habe??

lg

1

Hallo,

eine Einnistung nach 3 Tagen (mit Blutung) wär schon sehr knapp auf den ES. Vielleicht war dein ES auch früher, dann würde es mit einer Einnistungsblutung hinkommen...

Allerdings ist die (was ich bis jetzt so gehört habe) nur ganz leicht, also nicht mit der Mens zu vergleichen.

Es gibt auch andere Möglichkeiten von Blutungen, vielleicht eine Zyste??? Aber ob sich dann noch ein Ei einnisten kann weiß ich leider nicht.

Also eigentlich hab ich dir jetzt wohl auch nicht richtig weiter geholfen... sorry.

Alles Gute

ela

2

Ja, ja...hier erstmal Panik schieben (2. thread eroeffnen) und sich dann nicht mal fuer die Antwort bedanken!#augen

LG
Katharina

Top Diskussionen anzeigen