mein Bauchgefühl sagt schwanger!

Guten morgen alle zusammen!

Habe mal eine frage!

habe letzten Monat meine Pille abgesetz( Am 16.09)Habe meine Periode dann vier tage zu Spät bekommen ! War sonst immer regelmäßig!
und sie dauerten auch nur knapp zwei tage(nur ein Tag starke). Meine Peri dauerte voeher immer so um die 7-8 tage.
Nunja jetzt fühle ich mich seid knapp zwei Wochen total komisch. Habe Unterleibsziehen, Übelkeit, muss sehr viel aufstoßen, mumu tut weh wenn ich mich falsch hinsetzt, Sodbrennen.
Kann es sein dass ich schwanger bin!
Mein Es wäre laut Urbia Zk zwischen dem 30.9 und 4.10!


#kratz

Danke für eure Atworten.

Liebe grüße neox!#blume

1

Wenn dein Bauchgefühl dir sowas sagt, dann ist das reines Wunschdenken,leider!
Wenn dein ES erst war, kannst du noch nichts merken, wahrscheinlich hat auch noch nichtmal eine Einnistung stattgefunden - wenn überhaupt.

Da du die Pille erst abgestezt hast, wird dein Hormonhaushalt noch durcheinander sein.

Sorry, aber ich bin ehrlich.

Grüße Nina

2

ich wünsch es dir von herzen...

aber mein bauchgefühl sagt mir auch schon seit 5 monaten, dass es diesmal geklappt hat.
freu dich nicht zu früh, dann wirst du nicht so enttäuscht.
aber wie gesagt, es gibt ja mädels bei denen es sofort funktioniert - ich würds dir gönnen!

lg caro

3

sorry, aber wenn man die pille nimmt hat man die mens sehr regelmässig..., jetzt nach absetzen der pille kannst du keinesfalls mehr die uhr danach stellen.
könnte ich in meine glaskugel gucken, um zu sehen, obs bei dir geklappt hat würde ich es tun;-)
hab aber keine!

mach einen sst., wenn er negativ ist, bis du nicht schwanger, was ich auch eher glaube!

#herzlichnadine

4

Sorry, aber warum sagst du ihr, sie solle einen Test machen?? Das ist sinnlos!

5

Wenn du gerade die Pille abgesetzt hast, macht dein Körper momentan eine große Umstellung mit,denn die Hormone, die du sonst regelmäßig per Pille zugeführt hast, fallen nun weg. Somit fühlst du dich jetzt auch komplett anders als sonst, da der Zyklus nun nicht mehr geregelt wird sondern sich jetzt selbst einspielen muss. Dass du deinen Mumu um den Eisprung herum und in der 2. Zyklushälfte intensiver spürst, ist völlig normal ohne Pille und weist nicht auf eine Schwangerschaft hin. Auch sonstige Symptome wie Übelkeit und Sodbrennen (welches übrigens bei einer Schwangerschaft erst ab 2. SS-Drittel auftritt ;-)) würde ich hier auf Absetzen der Pille schieben.

Du lernst jetzt deinen Körper neu kennen ohne Pille und musst erst Mal sehen, welche neuen Gefühle dadurch die Regel werden. Erst wenn du das weißt, kannst du unterscheiden, wie es widerum anders in einer Schwangerschaft ist. Nach dem Beschriebenen würde ich jedoch eine Schwangerschaft ausschließen, denn wenn du erst am 16.09. Pille abgesetzt hast, hast du gerade erst deinen Eisprung gehabt, somit kannst du erst 2-3Tage schwanger sein und das spürst du mit Sicherheit nicht.

LG
Claudia

7

Leider muss ich allen Vorredner recht geben !
In meinem ersten richtigen ÜZ nach Absetzten der Pille war ich mir sooooooooooo sicher ss zu sein . Hatte mega Anzeichen, Übelkeit, Schmerzen;Brustspannen , das volle Programm !!
Aber ich war nicht ss !!
Hab dann meinen FA gefragt, wieso mein Körper mich so veräppelt !!
Er sagte , dass käme durch die Hormonumstellung ! Dein Körper leistet Gewaltiges , dein natürlicher Zyklus wird durch die Pille verändert, bzw. unterdrückt. Das was du jetzt spüren magst sind deine echten Zyklusbeschwerden !!
Sorry !!!!!!!!

6

Wenn zur Zeit dein ES sein könnte, kommt das UL-Ziehen vermutlich daher :-) Das wär schon viel wert, denn nicht alle haben gleich nach Absetzen der Pille wieder einen relativ regelmäßigen ES.
LG,
M.

Top Diskussionen anzeigen