steinharte brustwarzen, hääää??

jetzt kommt die frage aller fragen. erlebe jeden tag neue dinge an meinem körper, aber das ist der knüller. habe seit gestern knüppelharte nippel (tschuligung#hicks). was kann das denn schon wieder heißen?? ES ist vorbei, NMT müsste in den nächsten tagen sein. habe aber nie so steife nippel, vielleicht zwischendurch, aber jetzt ist es ständig, wenn ich es weg mache kommt es wieder. wenn mein freund sie anfasst (der findet das natürlich toll) dann ist das sooooooooo sensibel!!! sorry für diese beschreibungen, aber bin ratlos. die sind so kacke spitz, muss dicke BHs anzihen, sonst sehen die aus wie spitze pilonen oder so. also mal nur die nippel und dann auch mal die ganze brustwarze und das rumherum!


hilfe#bla hilfe#bla #kratz#kratz, sind das menszeichen??bitte nicht!!!ziehen in leiste ist vorbei, kein MS mehr.#schock

1

Hallo tequila!


Also ich hatte das auch schon mal, und damals waren es die ersten Anzeichen für die Schwangerschaft mit meinem Simon.

Ich drück dir die Daumen #pro
#baby

2

das kann doch nicht sein. echt so hart??? mein freund fand das witzig, der hat damit gespielt und geräusche gemacht wie mit nem lieneal strrrr.

naja, scherz beiseite, wäre ja schön!!!!#augen#freu#huepf#schein

3

also, ich hatte das als erstes anzeichen meiner ss mit fynn. also viel #klee

Top Diskussionen anzeigen