Nach Sex Po in die Höhe?

Hallo, eine blöde Frage, ich weiß!
Aber mich würde es interessieren!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich, nachdem wir #sex hatten, die "Kerze" (den Hintern heben, die Beine in die Höhe) machen muss, damit die Schwimmer besser ans Ziel kommen.
Macht ihr das auch oder ist das Blödsinn und "Aberglaube", dass es so schneller und besser funktionieren soll.
Ich glaube nicht, dass jede Frau, die schwanger wird, dazu die "Kerze" macht.

Und bleibt ihr nach dem #sex auch länger liegen? Oder glaubt ihr, dass die Befruchtung vom schnellen aufstehen oder duschen danach nicht beeinflusst wird?

Ich weiß, das sind blöde Fragen, aber ich wüsste nicht wem ich sie sonst stellen könnte, ohne wahrscheinlich ausgelacht oder blöd angeschaut zu werden.

Vielen lieben Dank für eure Zeit!!!
E.

1

Nee, ganz bestimmt nicht.

Ich glaube die Urmenschen haben das auch nicht gemacht.;-)

Die kleinen Schwimmer kommen schon an und das Überschüssige kommt wieder raus, was da nicht reinpaßt.

Macht Euch doch nicht so verrückt, Leute.

Yvonne

2

Hallo Yvonne,

also ich habe nach dem #sex nie eine Kerze gemacht und bin auch nicht lange liegen geblieben schließlich läuft das Zeug ja ziemlich schnell wieder raus #schock und ich bin nach nur 4 ÜZ #schwanger geworden.
Ich habe weder ein ZB geführt noch irgendwas.
Lass es einfach locker laufen mit dem #schwanger werden, mach dir keinen Stress, und wenn du nicht damit rechnest Schnackelt es so war es bei mir auch:-D

Ich wünsche Dir viel Glück dabei ;-)#liebdrueck

3

Hallo,

also ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht. Aber irgendjemand hat mal gesagt: "Was drin ist, bleibt drin und was zuviel ist läuft eh wieder raus!

Ich bleibe aber trotzdem noch so 15-20 min danach liegen und mein Mann geht nicht sofort aus mir raus.
Aber letztendlich glaube ich nicht, dass die Befruchtung davon beeinflusst wird ich habe einfach ein besseres Gefühl, wenn ich liegen bleibe :-).

Lieben Gruß
Dani

4

Hallo eveline2210 !!!

ja eigendlich ist es völlig egal welche stellung du wered und nach dem sex machst !!#freu

aber ich habe mich auch dabei erwischt gestern das ich nach dem sex meine beine und po in hochlage bringe!!!
aber war sehr witztig!!#schein

vieleicht bringt es ja doch was!!

liebe grüsse und noch viel#klee beim #schwanger werden!!

lg mel

5

Hi!

Also eine Blöde Frage ist es nicht! Um ganz ehrlich zu sagen bei meinem Sohn habe ich dies damals gemacht #freu und ich muss sagen ich habe es in der 5. Woche erfahren. Wir wollen jetzt noch ein zweites und ich mach es trotzdem wieder und bleibe auch ca. ne halbe stunde im Bett!!!! #freu lg und viel #klee

6

hallo

na ganz so negativ darf man ja auch net sein! #kratz

Ich habe ALLES getan was nötig war, denn nach einem Jahr warten auf Baby bin ich schon so verzweifelt gewesen #schmoll

ABer meine Lieben, anscheinend hat sichs gelohnt, hat nämlich geklappt #huepf
Ich erinnere mich sogar an die Nacht, da ging Po hoch und auf der Toilette war ich danach ehrlich gesagt auch nicht #hicks
Probiers trotzdem, auch wenn du dich albern fühlst, ich kenns

Viel glück

7

Hallo
Ich habe vor kurzem von einer Freundin gehört, dass ihre Bekannte seit drei Jahren vergeblich versucht hat, schwanger zu werden. Sie hat dann mit der Kerze angefangen und es hat nach einigen Monaten geklappt. Vielleicht liegt es ja wirklich daran..
Viel Glück!

8

...habs gemacht... Pia ist nun 3 Monate alt...;-)#huepf

aber obs wirklich daran gelegen hat?!
Glaubs fast nicht...#cool

9

Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob es mir was gebracht hat, aber ich mache es auch immer....

Ich bleibe auch noch etwas länger liegen u manchmal wenn ich zu müde bin, benutze ich einfach einen ob damit nicht ales rausläuft #hicks und schlafe....

Aber wie gesagt, könnt auch alles nur aberglaube sein, wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden.....

10

Hi,

ich würd's bleiben lassen, weil über kurz oder lang die Erotik leidet und der Sex zur Befruchtungsgymnastik verkommt. Ich schreibe da aus eigener Erfahrung. Es ist so schon schwer genug, gelassen zu bleiben, den Spaß am Sex nicht zu verlieren und sich von seinem unerfüllten Kinderwunsch nicht verrückt machen zu lassen.

Beste Grüße + alles Gute,
Susi

11

Hallo,

also ich hab das nicht gemacht und uns hat der Arzt gesagt, dass wir lange brauchen werden um ein Baby zu zeugen, so 2-3 Jahre, weil die Spermien von meinem Mann angeblich nicht so schnell sind. Naja, zwei Monate nach diesem Gepräch wurde ich schwanger ohne die Beine in die Luft zu schwingen.

Lg
Anna und Sinja (10 Monate)

Top Diskussionen anzeigen