Nach Sex Po in die Höhe?

Nee, ganz bestimmt nicht.

Ich glaube die Urmenschen haben das auch nicht gemacht.;-)

Die kleinen Schwimmer kommen schon an und das Überschüssige kommt wieder raus, was da nicht reinpaßt.

Macht Euch doch nicht so verrückt, Leute.

Yvonne

Hi!

Also eine Blöde Frage ist es nicht! Um ganz ehrlich zu sagen bei meinem Sohn habe ich dies damals gemacht #freu und ich muss sagen ich habe es in der 5. Woche erfahren. Wir wollen jetzt noch ein zweites und ich mach es trotzdem wieder und bleibe auch ca. ne halbe stunde im Bett!!!! #freu lg und viel #klee

Hallo
Ich habe vor kurzem von einer Freundin gehört, dass ihre Bekannte seit drei Jahren vergeblich versucht hat, schwanger zu werden. Sie hat dann mit der Kerze angefangen und es hat nach einigen Monaten geklappt. Vielleicht liegt es ja wirklich daran..
Viel Glück!

...habs gemacht... Pia ist nun 3 Monate alt...;-)#huepf

aber obs wirklich daran gelegen hat?!
Glaubs fast nicht...#cool

Hallo,

also ich hab das nicht gemacht und uns hat der Arzt gesagt, dass wir lange brauchen werden um ein Baby zu zeugen, so 2-3 Jahre, weil die Spermien von meinem Mann angeblich nicht so schnell sind. Naja, zwei Monate nach diesem Gepräch wurde ich schwanger ohne die Beine in die Luft zu schwingen.

Lg
Anna und Sinja (10 Monate)

Top Diskussionen anzeigen