Gibt es eine Eisprung Blutung?

Hallo und Guten Morgen,

habe letzte Woche meine letzte Mens gehabt und die Pille abgesetzt (leider erst am 3.Einnahmetag) und alleslief super.
Eigentlich sollte ich jetzt meine fruchtbaren Tage haben und am Samstag meinen ES.
Seit gestern habe ich Blutungen...habe einige Meinungen dazu gehört:Mens, Zwischenblutung weil mein Körper keine hormonemehr bekommt oder eine Eisprung Bltung...

Könnt ihr mir bitte helfen...

1

hallo

ich habe fast immer 2 tage vor meinem ES eine sb...

2

Dankefür die antwort...

bin halt etwas durcheinander, weil ich seit Jahren keinen ES hatte, wegen der Pille.

Aber bei mir ist es schon ziemlich stark, aber kann es trotzdem sein, dass es wasmit demES zu tun hat. ja?

3

wenn du dir unsicher bist ruhig deinem FA auf die nerven gehen damit, der bekommt ja geld dafür...;-)

weitere Kommentare laden
7

könnte eine zwischenblutung wegen der hormonumstellung sein!
wünsch dir alles liebe!

viel #klee

8

Hi!

Ich habe immer um den ES herum einen leicht rosa gefärbten ZS (meist so 2 Tage). Weiß nicht genau, ob es stimmt, aber ich denke, es ist dann etwas Blut dabei, also eine ES-Blutung?!?

9

Danke,

jetzt hab ich von mehreren gehört,dass es eine Zwischenblutung wegen der Hormonumstellung ist.
Hab nämlich auch gehört,dass es die mens nochmal ist und mein Zyklus jetzt von neuem beginnt.

Bin etwas unerfahren, weil ich jahrelang durch die Pille keinen ES hatte.
Vllt auch deswegen das vermehrte Blut...?!

10

Hallo Coconel,
ich hatte vor einem Monat genau dieselbe Situation wie du. Hatte auch die Pille abgesetzt und dann nochmals (14 Tage später) eine starke Blutung, bei mir war es eine Abbruchblutung und der Zyklus ging von vorne los..