17 Tage Hochlage und dann ..........

Hallo liebe Mädels,#freu

ich bin etwas enttäuscht und auch wütend auf meinen Körper!!!:-[#heul#schmoll
1.das war der erste Zyklus mit knacken der 37'-Marke#schwitz
2. keine Anzeichen von Zipperlein#kratz

Aber ich kann es nicht ändern.Auf in den nächsten Zyklus und ich sage Euch eins: Nochmal falle ich auf den Körper nicht rein!!!:-p#cool

Für Euch alle natürlich weiter Daumen nach oben,und irgendwann sind wir alle dran #pro

grüßle Melanie#katze





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=219322&user_id=742039

1

Hallo Melanie,

Lass Dich mal #liebdrueck

Unsere Kurven sind sehr ähnlich!!!! Habe ein paar Posting`s unter Dir geschrieben!

Fühle mich diesen ZK auch von meinem Körber verar...#schmoll!

LG Vanessa

2

Hallo Vanessa,#liebdrueck

ich habe Deine Postings,sowie Deine Kurve mitbekommen#schmoll

Du warst im Juni-Bus am 05.10.07 !
Ich weiß nicht was ich sagen soll,oder was ich denken soll,ich bin seit heute morgen wie neben mir.#schmoll

Aber wir können es nicht änderen,im Juli-Bus können wir ja nebeneinander sitzen;-)

Also auf ein neues,und ich drücke Dir die #pro

grüßle Melanie

3

Freu mich das ich jetzt schon eine Mithibblerin habe!!!!!!

LG Vanessa

Top Diskussionen anzeigen