ab wann beginnen SS Anzeichen?

Hallo, ab wann bemerkt man ob man Schwangerschaftsanzeichen hat??

Kann es sich auch genauso anfühlen als wenn man PMS hat??

Kennt sich da jemand aus?#danke

1

ist bei jedem unterscheidlich, wann es beginnt.
ich habe in der 5ten woche brustschmerzen bekommen und bei zähne putzen musste ich fast kotzen...

2

Hallo,
ich hatte die ersten Anzeichen schon ein paar Tage nach dem Eisprung, erst ein Mittelschmerz 4 Tage danach, dann auch ziemlich übel riechende "Winde" . Die Brust tat etwas weh und ich hatte knatsch gelben ZS (die ganze Schwangerschaft über). Ja und natürlich blieb die Temperatur oben. Das alles hatte ich bevor ich einen SS-Test machen konnte, also 3-4 SSW. Allerdings habe ich mir nichts dabei gedacht, erst im Nachhinein.

Liebe Grüße
kleinesmaeusel

3

Hi Babsi,:-D

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon in der 4. SW Brustschmerzen, ziemliche dolle sogar, nicht mal mein Mann durfte dran kommen. Übelkeit u.ä. kam erst in der 7. Woche.

Wie es beim PMS ist, kann ich nicht sagen, aber ich habs ziemlich schnell gemerkt, dass ich nur schwanger sein konnte.

glg Dany und viel #klee

4

dankeschön für eure antworten ist ja wirklich bei jedem anders, kann man für sich persönlich gar nix draus ableiten...

naja lieben dank trotzdem an euch

5

bei mir fingen zwei tage vor NMT richtig dolle brustschmerzen an und nachdem ich am NMT pos. getestet hatte, kam dann auch schon das sodbrennen dazu.

aber eigentlich war es der zyklus mit den wenigsten wehwehchen in dem ich schwanger wurde.

glg michi#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen