kupferspirale/schwangerschaft/fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde gerne wissen wie schnell ihr nach der Spirale schwanger geworden seid.
Habe jetzt meine entfernen lassen. Mein Fa hat mir aber nicht gesagt, dass ich erst noch warten soll. Habe jetzt in einige Beiträge gelesen die dann eine Fehlgeburt hatten.#heul

Mein Fa meinte nur das es durchschnittlich 3 Monate dauern wird. Ich nehme Fohlsäure ein und ein natürliches Mittel um die Hormone wieder in Griff zu bekommen - beides vom Fa.

Bin jetzt schon sehr verunsichert.

Bei unserem ersten Kind bin ich beim zweiten Versuch gleich schwanger geworden.
Für eine kurze Info währe ich sehr dankbar!

Lieben Gruß

lazise

1

Huhu!
Meine Spirale wurde Ende April entfernt. Wir haben einen Zyklus gewartet, obwohl meine FA meinte ich dürfte sofort #schwanger werden.
Nach dem Zyklus warten war ich sofort #schwanger.
Hatte dann leider eine FG in der 7SSW.
Bei der Nachuntersuchung meinte meine FA : War wohl doch etwas zu früh.

Super. ich war:-[:-[:-[

Ich würde warten. Die Erfahrung FG wünsche ich keinem. Ich hatte leider schon zwei.

LG Kitty

2

Hallo,
das Problem ist nur leider das wir schon beim "Üben" sind.#schwitz
Meine erste Mens hatte ich im Sep. und dann haben wir losgelegt...#hicks
LG lazise

3

Dann drück ich dir ganz doll die#pro, daß es dir nicht so geht wie mir.
Nur weil es mir passiert ist ,muß es dir ja nicht auch passieren.
Liebe Grüße und viel Glück

Kitty

Top Diskussionen anzeigen