Impfen (Tetanus pp.) vor NMT??

hallo tina,

ich habe mich mich kurz nach meiner mens impfen lassen, mein FA meinte es wäre kein problem, aber ich wollte es lieber kurz nach der mens...

lg sabrina

hALLO ICH HATTE MICH KURZ VORM NMT IMPFEN LASSEN UND HATTE PAAR TAGE SPÄTER EIN FRÜH ABBORT#heul;WUSSTE ZU DEM ZEITPUNKT NOCH NIX VON MEINER SS;

OB ES NUN DARAN GELEGEN WEISS ICH NICHT

DIR VIEL #klee

das tut mir leid...

ich würde sowas halt nicht riskieren, darum hab ich mich kurz nach meiner mens impfen lassen, oder sogar während der mens..

Da es sich um eine Totimpfung handelt kann man Tetanus jederzeit geben. Auch während der SS. Masern, Mumps, Röteln und Gelbfieber sind Lebendimpfungen und man muß 3 Monaten nach Impfung sicher verhüten!

#danke für Eure schnellen Antworten, ich werde wohl bis NMT warten und wenn Mens kommt, mich dann impfen lassen. Ist mir auch sicherer...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, Tina

Top Diskussionen anzeigen