zink bei schlechtem sperma???

hallo, wir waren ja nun gestern bei der besprechen wegen dem SG, das mehr schlecht als recht ausgefallen ist.

habe dann den Urol. nach Zink gefragt; aber er sagte nur das würde nix bringen.

irgendwie war der Doc komisch, er hat nicht mal was von einem kontroll SG gesagt.

So war es vor 2 jahren(war ein anderer arzt), das erste war bescheiden, und da mußte ein kontroll SG gemacht werden.

So, nun aber zu meiner frage:

Ich habe hier mal gelesen, das es ein Zink/folsäure präperat gibt für männer.

Oder habt ihr noch eine Idee was man machen kann??


LG Gritt

danke für deine Info.

er ernährt sich gesund, ist nicht raucher, trinkt nicht etc.

Kaffe trinkt er garnicht, eher tee.

wir sind in der zwischenzeit umgezogen, aber vielleicht machen wir es trotzdem nochmal.


LG Gritt

Oh Mann, in solchen Fällen ist man besser bedient, wenn man noch irgendeine Schraube findet, an der man drehen kann, oder? Nun, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass das nächste besser ausfällt!

LG,
M.

moin, hallo, hier mal die wichtigsten Info´s, was das Sperma und sein ganzes drumherum angeht, ganu unten findest du dann Tipps zur Verbesserung des Ejakulats:

http://home.qualimedic.de/~monimaus5sterne/Tipps/SG.htm

lg

silke

ich danke dir recht herzlich,

das werde ich meinem schatz nachher zeigen, und vielleicht hilft das eine oder andere mittel...


LG Gritt

Hallo Gritt,

ja also unter nem Microskop wurden die schon gezählt, aber halt mit dem Auige und nicht mit nem Computer....das ist immer etwas ungenauer ....

Testes Comp hat wohl schon was gebracht er hatte vorher OAT III und jetzt OA I oder so was....

lg Aniko

Top Diskussionen anzeigen