Ziehen im Unterleib, NMT 4.10.

Hallo!
Bin neu hier...
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Mein Zyklus dauert ca. 34-36 Tage. Mein NMT müsste etwa der 4.10. sein. Habe seit ca. 10 Tagen ein wechselseitiges Ziehen im Unterleib, teilweise mit krampfartgen Schmerzen. Das hatte ich vorher noch nie. Außerdem etwas Übelkeit, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht einfach ne Kopfsache ist. Mein erster SST war heute nachmittag negativ. Kann es gar nicht abwarten, wann würdet Ihr das nächste Mal testen. Hatte jemand ähnliche Symptome kurz nach dem Eisprung?
#kratz

1

HAllo, nun ich kann nur von mir sagen, daß ich dieses ziehen immer habe, so ein paar tage nach ES.
Bei meinen SS habe ich immer eher ein picksen um den bauchnabel gespürt. Das richtige ziehen, kam erst ein wenig später, daß waren dann die mutterbänder.
Aber wie viele hier sagen, so ein ziehen und leichte krämpfe die sich wie mens anfühlen, können auch zeichen einer ss sein.
Zu dem test, war es ein 10ner????

Top Diskussionen anzeigen