Wo sind die Mädels mit Schmerzen seit ES/NMT 5.10?

Hi,

jemand (neu) da und gibt es bei euch etwas neues? Hier nochmal zur Erinnerung
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1093940

Mein NMT ist spätestens 5.10 und bei mir ist alles noch wie gehabt. Jeden Tag mensartige Schmerzen...#schmoll.
Wie geht´s euch anderen Mädles mit NMT 5.10?

Grüße Nina

Hab irgendwie ein Stechen in den Brustwarzen ?????!!!!

#kratz Könnte alles und nichts sein #kratz
;-) Nina

Ja, leider kann man sich sehr viel einbilden#gruebel...
Wenn du am 5. NMT hast KÖNNTE es schon was anzeigen, aber ich würde noch warten. Oder auch nicht;-)

Ich hab NMT am 04.10. und hab auch tierische Schmerzen auf der linken Seite#heul
Hoffentlich hats geklappt#huepf
bin hibblig

Dann bst du mit hibbeln ja bald erlöst und mit Schmerzen evtl. ja auch.
Drück dir auf jeden fall die #pro#pro
Nina

Sieht meiner Meinung nach auch nach Mens aus, es sei denn die Temp. geht morgen nochmal rauf, aber wenn das drum herum auch schon für Mens spricht...#schmoll

Nina

NMT 4./5.10. und gestern und heute morgen leichte Schmierblutung - hell-hell-rosa - ich vermute da kündigt sich die Mens schon wieder an, #heul obwohl ich keine UL-Schmerzen hab sondern nur Brust-Aua- und die Blutung nur früh morgens war!
Naja warten wir es ab :-( die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße
Mareike

Puhh, schwer zu sagen, aber helles, frische Blut bedeutet meist nix gutes#schmoll.
#pro und wenn nicht auf in den neuen Zyklus

Tja was soll ich sagen - gestern kam sie die :-[ - also frischen Mutes ran an den nächsten Zyklus!!

Lg
Mareike

Top Diskussionen anzeigen