Wo sind die Mädels mit Schmerzen seit ES/NMT 5.10?

Hi,

jemand (neu) da und gibt es bei euch etwas neues? Hier nochmal zur Erinnerung
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1093940

Mein NMT ist spätestens 5.10 und bei mir ist alles noch wie gehabt. Jeden Tag mensartige Schmerzen...#schmoll.
Wie geht´s euch anderen Mädles mit NMT 5.10?

Grüße Nina

1

Hab irgendwie ein Stechen in den Brustwarzen ?????!!!!

7

#kratz Könnte alles und nichts sein #kratz
;-) Nina

2

Hier! Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen Mens-artige Beschwerden und mein Busen ist knubbelig geworden, das hatte ich sonst nur wenn ich schwanger war.Mein Kreislauf ist ein einziges Auf und Ab. Mir ist öfter übel und wenn Luca die Windel voll hat könnte ich k...

Aber ich denke bei mir hat es nicht geklappt. Ich glaube mein Kopf ist etwas#augen. Und die Übelkeit kommt vor lauter Aufregung.

Ansonsten heißt es warten, warten, warten.
Hatte schon überlegt ob ich morgen früh mal teste, aber das ist wohl noch etwas früh.

Liebe Grüße
Kitty

8

Ja, leider kann man sich sehr viel einbilden#gruebel...
Wenn du am 5. NMT hast KÖNNTE es schon was anzeigen, aber ich würde noch warten. Oder auch nicht;-)

3

Ich hab NMT am 04.10. und hab auch tierische Schmerzen auf der linken Seite#heul
Hoffentlich hats geklappt#huepf
bin hibblig

9

Dann bst du mit hibbeln ja bald erlöst und mit Schmerzen evtl. ja auch.
Drück dir auf jeden fall die #pro#pro
Nina

4

Hallo Nina,

die mensähnlichen Schmerzen sind seit gestern Abend weg, davor war's aber nochmal besonders heftig.

Dafür hab' ich heute Leistenziehen und ständig das Gefühl als sei meine Mens da. Ist sie aber immer noch nicht ! Warum macht mein Körper das mit mir ?? :-[

Meine Tempi ist heute gesunken, deshalb gehe ich mal davon aus das es nicht mehr lange dauert bis zur Mens....

Liebe Grüße

Inka
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215237&user_id=712924

10

Sieht meiner Meinung nach auch nach Mens aus, es sei denn die Temp. geht morgen nochmal rauf, aber wenn das drum herum auch schon für Mens spricht...#schmoll

Nina

5

NMT 4./5.10. und gestern und heute morgen leichte Schmierblutung - hell-hell-rosa - ich vermute da kündigt sich die Mens schon wieder an, #heul obwohl ich keine UL-Schmerzen hab sondern nur Brust-Aua- und die Blutung nur früh morgens war!
Naja warten wir es ab :-( die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße
Mareike

11

Puhh, schwer zu sagen, aber helles, frische Blut bedeutet meist nix gutes#schmoll.
#pro und wenn nicht auf in den neuen Zyklus

13

Tja was soll ich sagen - gestern kam sie die :-[ - also frischen Mutes ran an den nächsten Zyklus!!

Lg
Mareike

6

Hi Nina,

ich bin auch NMT 05.10.!
Dann können wir ja zusammen hibbeln.
Bin müde! Mensartigen Schmerzen habe ich nicht, sondern ein seitliches ziehen und ein pieksen in der Blasengegend. Ausserdem Schmerzen meine Brüste nicht. Etwas ungewöhnlich da ich sonst schon ne Woche voher dollybustermäßig durch die Gegend laufe.

Wie sieht es denn aus mit testen? Wann willst du?

LG

Nadine mit 2#stern chen im Herzen

12

Hab echt bammel, dass man sich etwas einredet, was nicht da ist#schein. Bin eigentlich immer noch der Meinung es hat eher nicht geklappt.
Anzeichen habe ich NULL - was man halt immer so hört - nur die mensartigen Schmerzen seit ES.
Kann nätürlich leider auch alles bedeuten.

Thema Testen??? Keine Ahnung. Möchte, wenn es denn aktuell sein sollte, -/+ NMT testen, aber wann genau weiß ich noch nicht#schwitz.
Und du?
Nina

Top Diskussionen anzeigen