Digitaltest Clearblue Teststreifen...Hilfe!!! NMT +5

Hi und guten Morgen... ich bin total nervös. Bin jetzt NMT+5 und habe gestern den Frühtest von Clearblue Digital gemacht, NEGATIV!!! #schmoll
Dann wollte ich sehen, wie er von innen aussieht und habe ihn geöffnet. Dort drin lag ein Teststreifen wie in allen anderen Testern, aber ich hatte ne zartblaue zweite Linie. Heute morgen habe ich erneut einen gemacht, wieder Negativ, wieder geöffnet und die zartblaue linie war dieses mal viel deutlicher zu erkennen. Wie kann das denn sein?? Wieso zeigt der Test trotzdem ein Negativ??

HCG ist doch HCG, oder???

Bitte um Hilfe!!!

#liebdrueck

Eure Emily

Hallo Emily,

ich denke - weil er negativ ist....

Zur Sicherheit mache doch einfach nochal einen Streifentest (Testamed o.ä.)

So weit ich weiß, hat die Linie, die man nach dem Auseinadnerbauen eines SST sieht, nichts zu bedeuten - leider :-(

Eigentlich ist dr Clearblue-Digital ein sehr zuverlässiger Test.

LG

Bine

Beim auseinander bauen der Claerblue Tests wirst du immer eine zweite lineie finden. Wenn der Test sagt negativ, dann ist das leider auch so. Bei NMT+5 hätte er sonst schon angezeigt. Tut mir leid für dich! #liebdrueck#schmoll

hallo emily,

beim clearblue digital müssen drinnen drei streifen sein soviel ich weiss

LG kerstin

mein clearblue digital hat 4 Tage VOR NMT positiv angezeigt. Kann also nicht dran liegen das Du zu früh getestet hast, Sorry.

Top Diskussionen anzeigen