Wie soll ich nur die zeit rum kriegen.SILOPO

Hallo,

ich hab morgen NMT. Und auch wenn ich nicht glaube das es geklappt hat, so weiß ich trotzdem nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll. Gar nicht weil ich morgen testen will, vielmehr um zu sehen wie die Tempi ist. Das warten kann einen echt irre machen. Ich hab mein ZB heut ungefähr 50000000 mal angesehen, verglichen mit anderen.... dieses Hibbeln macht einen doch echt ganz verrückt, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214495&user_id=723558

Sorry fürs #bla#bla
aber ich hoffe die Zeit geht schneller um....

LG Tatjana

1

Hallo Tatjana,

mir geht's da genauso! Habe heute meinen NMT! Hab aber heute noch nicht getestet! Trau mich nicht! Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat! Ist schon doof! Ich werde wohl erst Dienstag testen, falls die Tempi dann noch oben ist!

Drück Dir ganz fest die Daumen!

Viel Glück!#klee

Lieben Gruß
Nadja#blume

2

Hallo Nadja,

hast du ein ZB? würd es mir gern mal ansehen... ich hoffe ich bekomm die Gelegenheit am Mittwoch zu testen, falls die mens nicht vorher eintrudelt..

3

Hallo,
ich finde dei Zb sieht doch ganz gut aus #klee *daumendrück* Ich muss noch 4 Tage hibbeln und weiß nichts mit mir anzufangen. Ab Morgen kann ich mich auf Arbeit ablenken *ggg*

#liebdrueck Drück dir die Daumen für Morgen

LG Harriet

4

Ja, aber ich wüßte einfach so gern ob es auch so gut bleibt... dabei wollte ich echt cool bleiben.... #heul

5

Mir gehts genauso, morgen NMT, und die Zeit geht irgendwie net rum, blöder Sonntag....

Testen werd ich frühestens Mittwoch, denke ich, aber es wär schon gut, morgen zu sehen, dass die Pest nicht kommt *hoff* - auch wenn das Krümelchen hart im Nehmen wäre, sollte da diesen Monat was passiert sein, ich hatte ne ambulante OP, hab ziemlich starke Schmerzmittel genommen - und mach mir deshalb eigentlich keine allzu großen Hoffnungen.....

LG, Nini

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214092&user_id=705830

6

Hallo Nini!

Also du legst ja nun wirklich einen steilen Tempianstieg vor...da kann ja keiner mitkommen! Bin gespannt ob wir bis Mittwoch warten können! Hauptsache die mens trudelt nicht ein....
Wegen der medis würd ich mir keine zu großen Sorgen machen. Für den Fall das es geklappt hat ist dein Krümel ja noch gar nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen. Ich denke das sollte kein Problem gewesen sein.

LG Tatjana

7

Hmmm, ich hab wirklich keinerlei Anzeichen, nur seit heute morgen Schmerzen, als käme die Mens jeden Moment.... Was mich hoffen lässt, ist, dass die normalerweise obligatorischen SB ab NMT-2 dieses Mal ausgeblieben sind. Na ja, mal sehen, ändern kann mans ja sowieso nicht :)

Wegen der Medikamente hab ich mir eher Sorgen gemacht, das könnte der Einnistung hinderlich sein, das war genau in dem Zeitraum....

Irgendwie denke ich auch, ich müsste das spüren, wenns geklappt hat? Ich fühl mich eigentlich nicht anders als normalerweise am Ende des Zyklus.


LG, Nini

weitere Kommentare laden