Ab wann erste SS-Anzeichen und welche?! Komische Gefühle im Bauch...

Hallo zusammen,

ich war zwar schon 2x schwanger (1x leider FG), aber irgendwie leide ich wohl an Alzheimer oder so. Deswegen wollte ich mal diejenigen von Euch, die kürzlich positiv getestet haben, fragen,welches Eure allerersten SS-Anzeichen waren VOR dem Test?

Ich habe seit meinem ES irgendwie ein total komisches Gefühl in der Gebärmutter, ca. 2-3 Tage nach ES piekst da drin ein paar Mal,seitdem fühlt sich das an, als hätte jemand meine Gebärmutter aufgepustet, weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll, so ein ständiger Druck da drin, ich spür sie eigentlich ständig. Zwischendurch kribbelt es auch da drin, als ob einer mich von innen kitzelt, ungefähr so wie sich die allerersten Kindbewegungen in der 18.-19. Woche anfühlten.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich SS bin, wir sind erst im 1. ÜZ nach FG und haben die "Bienchen"auch nicht so gut gesetzt (1x zu früh, 1x zu spät, wie ich glaube), konzentriere mich auch nicht viel drauf, aber seit 2-3 Tagen bin ich nun auch noch "inkontinent", muss bei jedem Niesen, Husten usw. paar Tröpfchen lassen und auch so total oft aufs Klo. ES ist aber erst 1 Woche her, kann doch nicht sein, WENN ich SS wäre, dass sich das schon durch Inkontinenz bemerkbar macht, oder?! Was'n los da drin?!#gruebel

Gehts/gings noch jemandem so nach ES, OHNE dass man dann schanger war?

LG
Claudia

1

Hi Claudia,

das mit der Fehlgeburt tut mir leid #liebdrueck

Ja ich hatte das auch manchmal in der Zeit wo ich schwanger werden wollte.

Ich hab öffter mal ein Blähbauch gehabt, ein Pieksen hier und da...Dachte dann auch immer ich bin schwanger.
Aber war nur Einbildung #schmoll

Das mit der Toilette, kann ich nur so beantworten das es bei mir erst in der 5-6 Woche angefangen hat.

Ziemlich früh hab ich aber schon die Brust gespürt also so ca. 10 Tage vor Test

Aber natürlich ist das alles immer von Frau zu Frau unterschiedlich...!

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

Liebe Grüße

Laura + #baby inside 10 SSW

2

Hey Claudia,
diesen Druck, dieses pieksen und kribbeln kenne ich ...habe es seit ein paar Tagen, aber heute extrem. Mein NMT müsst am Dienstag den 02.10.07 sein...
Habe heute schon einmal negativ getestet :-(
Aber ein wenig schwanger fühle ich mich "so unter uns" gesagt !

LG
Sabrina

3

Hallo Claudia!

Also das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber das weisst Du ja eigentlich.;-)

Ich hatte mir 12 Monate lang ALLE Anzeichen, die es gibt, eingebildet.#augen#hicks
Nunja, als ich dann endlich schwanger war hatte ich ueberhaupt keine Anzeichen.#kratz Ich hatte halt nur das Gefuehl meine Mens wuerde eintrudeln. #augen
Bis zum heutigen Tag hatte ich noch nicht ein typisches SS-Anzeichen.#schein

Ich musste kurz vor der Mens auch immer viel oefters aufs Klo als sonst.#gruebel

Ich druecke Dir die Daumen!

LG
Katharina