Suche Glückskurven von/mit Hilfe von Clearblue/Clearplan Monitor!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern abend dachte ich so an die aussergewöhnlichen Glückskurven und ich kam auf die Idee auch mal so eine Liste zu erstellen! NUR mit dem Unterschied, dass ich nur eine Liste mit den Glückskurven erstellen möchte von den Glücklichen bei denen es mit dem Clearblue Fertilitäts-Monitor oder früher Clearplan geklappt hat!

Ich selbst bin im ersten ÜZ mit Monitor, nachdem es die letzten neun ÜZ nicht geklappt hat, trotz Mönchspfeffer - Folsäure und zwei Zyklen mit Clomi! Momentan bin ich im dritten Clomi Zyklus!

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eure Kurven mit welchen ÜZ und eventuellen anderen "Hilfsmitteln" zusenden würdet und ich eine Liste erstellen könnte!


LG
Nadine

1

Ist Persona auch recht???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212069&user_id=645375

Mir hat es sehr geholfen, da ich wirklich meinen ES auf einen Tag bestimmen konnte! Bin im 9. Persona-ÜZ/ 16. ÜZ endlich #schwanger geworden...

LG

2

Danke für deine Kurve!

Eigentlich wollte ich direkt Clearblue/Clearplan Kurven, da ja Persona eigentlich zur Verhütung entwickelt wurde!;-)

Werd mal schauen, wie ich es mache!

3

Persona ist vom Ding her aber auch nichts anderes als Clearblue... Es zeigt Dir genauso gut den ES an.