mein mann sagt, er sei muede

Hallo zusammen,

Bin voll gefrustet. Guckt euch mal mein ZB an. Und mein Mann sagt, er sei zu muede um zu herzeln. Ich bin voll am durchdrehen.

Schon wieder ein verlohrener Monat.

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=216944&user_id=670937

LG, Alex

1

Männer!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

17

FRAUEN!

Ganz ehrlich - mit nem Zyklusblatt vor der Nase und ner quängelnden Frau kurz vor dem ES, die unbedingt Bienchen eintragen will zum Vergleich mit ihren KW-Freundinnen, würde mir die Lust auch vergehen!

2

ARME MÄNNER!!!

3

nee oder?

meiner ist zwar auch ab und zu zu müde fürs herzeln aber an den tagen hält er durch.
er hatte letztens kopfweh, trotzdem haben wir... wegen dem ei.

ach liebes, rüttel ihn mal durch, oder sag ihm er braucht auch nur liegen... hihi

vg diorina;-)

18

Warum macht Ihr das Ganze nicht professioneller.
Einmal absamen, Portionen einteilen, einfrieren und Ihr seid nicht mehr auf die Dienste Eures Erzeugers angewiesen. Der Kinderwunsch in allen Ehren aber das artet ja dermaßen aus....

20

Leute wie du sollten sich ihre Kommentare besser verkneifen, denn was du hier schreibst, ist viel schlimmer als geplanter Sex in der fruchtbaren Zeit!

weitere Kommentare laden
4

Ich bin bei meinem auch immer wieder erstaunt, dass er das so auf Komando hinbekommt.

5

aber wehe die männer wollen und die frauen sind müde... dann kommt ein riesen aufschrei!

6

Meiner würde wenigstens, wenn ich dann alles mache mitmachen#huepf#huepf#huepf
Denn ohne #sex#sex am Tag des #ei oder davor gibts ja bekanntlich keine #baby!
Der soll mal seine #schwimmer anstengen! Dann kann er doch für die nächsten Tage genügend schlafen #freu

19

Ach so, wenn er am passenden Tag seine Pflicht getan hat, kann er anschließend tagelang schlafen...

Aber wehe, Frau hat Kopfaua oder keine Lust, PMS oder was auch immer und Mann kommt ihr zu nahe....

7

MEINT IHR DAS ALLE ERNST#schock????

8

Was????#kratz

9

na das wenn nich beide bock haben,es trotzdem sein "muß"#gruebel

weitere Kommentare laden
13

hallo,
wenn dein mann nicht möchte dann möchte er nicht.du kannst ihn nicht zwingen.sex muss spaß bringen..und es würde ihm wohl kaum spaß bringen wenn ihr nur sex habt, da der eisprung kommt und das es dir dann besser geht.
ich verstehe solche einstellungen echt nicht
tut mir leid

14

ehhrlich gesagt hätt ich auch gern mal... #schein

war (mal wieder) krank und wollte/durfte nicht. und meinen Freund musste ich förmlich von mir schieben. ich sag nur schafft euch eine Fernbeziehung an #freu

15

ich kann solche meinugen echt nicht verstehen wo man dem mann vorwürfe macht weil es nicht klappt,man setzt ihn doch dadurch nur unter druck
solche frauen haben echt nicht alle tassen mehr im schrank

16

Versuch mal bitte deinen Ton zu mäßigen.
Solche Frauen können durchaus alle Tassen im Schrank haben, sie wollen nur unbedingt ein Baby. Und wenn das längere Zeit nicht klappt, dann sind alle Mittel recht. Und ohne Sex klappt bekanntlich nicht.
Also reiß dich mal etwas zusammen.
Auch wenn du das nicht verstehen kannst, aber deine Äußerungen sind einfach nur respektlos!

Janna

weiteren Kommentar laden