Behandlung mit Dyneric

Hallo ihr Lieben,

wer nimmt/nahm auch Dyneric? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Kann man es unbegrenzt nehmen oder muss man zwischendurch eine Behandlungspause einlegen? Mein FA hat es mir verschrieben (5.-9. ZT) und ich habe ihn vergessen zu fragen #augen

LG Annalena #liebdrueck

1

Hallo Annalena!

Dyneric sagt mir leider nix.

Aber ist Dyneric evtl. = Clomifen?! #kratz

LG

Janschen

2

Ja, genau. Heißt das jetzt so? Ich dachte, Clomifen ist der Wirkstoff und das Medikament heißt Dyneric #kratz

LG Annalena

3

Das stimmt schon, dass Clomifen der Wirkstoff ist.

Ich nehme auch Clomifen und mein Medikament heist Clomhexal. Dyneric hatte ich noch nie gehört..... #hicks

Ich bin mittlerweile im 3. Clomizyklus und vertrage es soweit eigentlich ganz gut, außer diese Hitzewallungen die ich diesen Monat habe, aber na ja.

Bis jetzt musste ich noch keine Behandlungspause einlegen, da ich es sehr gut vertrage. Sprich Eierstöcke und GMSH sehen sehr gut aus. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, muss man sicherlich pausieren.

Leider bin ich damit noch net schwanger geworden... #schmoll ABER, laut meinem FA stellen sich die größten Behandlungserfolge im 3. bzw. 4. Clomizyklus ein. Ich hoffe mal, dass dem nun so ist.... #augen

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!

LG

Janschen

:-D

weitere Kommentare laden