Milchiger Ausfluss hatt es noch nie was ist das??

hallo

Habe seid mehreren monaten keinen es mehr gehabt. Habe auch nie meinen Zervixschleim beobachtet.
Doch jetzt hatte ich ( nicht zu übersehen) einen milchigen starken ausfluss ( sorry für die beschreibung).
Kann es ein Zeichen sein das ich diesen monat vielleicht durch die Hormone die ich begonnen habe doch einen es hatte?? Oder ist das was anderes?

Würde mich über eure hilfe sehr freuen das ich mir keine sorgen merh machen brauche.

Liebe grüsse maja

1

hallo maja,

keine Sorge ist ganz normal.
Milchigen Ausfluss habe ich IMMER vor ES oder Mens. Der ES selbst ist aber nicht milchig sondern klar und spinnbar.

Alles Gute
aymel

2

kann es denn darauf hin deuten das ich jetzt nach dem es bin und wirklich einen hatte?? Kann dieser ausfluss das bedeuten?? Würde mich über einen es so freuen.

Lg maja

3

an welchem ZT bist du denn gerade?
Wenn vor 14. ZT kommt der ES evtl. noch. milchiger Ausfluss ist aber kein Zeichen das der ES war oder tatsächlich noch kommt. Ich kann nur von mir aus gehen das ich immer nach Ausfluss ES hatte.

Drück dir die Daumen dass er war oder noch kommt.#pro

LG#klee

weitere Kommentare laden