Homeöopathie.. was hilft bei Kinderwunsch...

Juhu...

wollte mal wissen wer durch die Homeöopathie seinen Kinderwunsch unterstützt.:-D

habe in dem Bereich keine Ahnung und möchte mich bei euch mal schlau machen. ;-)#kratz

LG NINA

1

Hallo Nina,

schau mal bei http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml.
Aber bitte von einem Heilpraktiker oder Homöopathen auspendeln lassen! Sonst bringt das nichts!
Wollte mir selbst auch einfach Ovaria comp + Bryophyllum holen und siehe da, mein Körper wollte die nicht! Mit Pulsatilla D6 bin ich gleich, also in dem ersten Zyklus, in dem ich die Kügelchen genommen habe, schwanger geworden. Zwar ohne Happy End, aber das lag ja nicht an den Kügelchen!

Ich drück Dir die Daumen!

LG
diekleine#blume mit 2#sternchen im #herzlich

2

Also müsste ich dan jetzt zu einem heilpraktiker gehen und dem das ganze schildern richtig??? #hicks#hicks#hicksWar ja noch nie bei einem...

3

Hallo!

Ich rate Dir Dich diesbezüglich mit einem Heilpraktiker zu beraten. Es sollte aber einer sein, der bzgl. Kinderwunsch Ahnung hat.

Ich bin seit ein paar Monaten bei einem in Behandlung wegen Heuschnupfen. Einmal hab ich ihm erzählt, dass wir seit fast 1,5 Jahren probieren schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen!

Da hat er mir erstmal Phyto L Tropfen verschrieben, die regen ein bißchen die Hirnanhangdrüse zum #ei produzieren an. Außerdem hat er mir vor kurzem zweimal Pascofemin gespritzt.

Was soll ich sagen? Vor 1,5 Wochen habe ich positiv getestet #huepf und morgen hab ich meinen ersten FÄ-Termin, die hoffentlich die #schwanger bestätigen wird.

Ich kann also nur die Behandlung bei einem Heilpraktiker empfehlen!

Liebe Grüße
Juwe

9

Darf ich Dich mal fragen was so eine Beratung und Behandlung in etwa kostet?#kratz

LG Vanessa

11

etwas 25 euro.. Nur das erste gespräch. habe gerade mit einem tele.;-)

4

Meine Tipps kennst du ja nun !

(ist übrigens von ZWEI Homöopathen jetzt so bestätigt !)
;-)

Wünsche uns vieeeel #klee !!!

#kuss
NIGNA

5

JAAAAAAA danke süße... bin mal gespannt wer was sonst noch so empfohlen hat usw. NEUGIERIG.... #huepf#huepf#huepf

6

Hallo,

welche Tipps sind das?
Interessiere mich auch dafür!

LG Vanessa

weitere Kommentare laden
17

Hi,

hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer und Cuprum Metallicum??

versuche schon so lange schwanger zu werden...
Hat jemand auch schon diese Mittelchen genommem??

Danke
Lg susi#kratz