gibts es besoffene spermien

#hicks#huepf,hallo,mein mann war den ganzen samstag auf kegeltour und hat natürlich reichlich bier getrunken,jetzt hatten wir gestern so um 23 uhr#sex,mein mann wollte nicht eher #sex,er meinte seine #schwimmer sein zu betrunken.was meint ihr? gibts das ? und kann alkohol wircklich einfluss auf seine #schwimmer haben?

1

#freu das hab ich ja noch nie gehört!!!
also, ich denke schon, dass, wenn man regelmäßig trinkt oder gar alkoholabhängig ist, es schon irgendwie einfluss auf die qualität der spermien haben kann, aber ich denke nicht, dass sie dann irgendwie beschwipst in dir rumschwimmen ;-)! Lach!!! #kratz #schein #hicks

9

wers weiss wo sie dann ankommem?#gruebel

13

im zweifelsfall treffen sie torkelnd auf deine eizelle ;-)!
nein quatsch!!! ich drück dir ganz fest die daumen!!!

2

gitb es wohl schon, hier was von google...

Auch schon das eine oder andere Glas Wein bzw. Bier, und erst recht höherprozentiger Alkohol, kann den Testosteron-Spiegel senken und die Spermienquantität wie Spermienqualität negativ beeinflussen. Da kein Grenzwert bekannt ist, bis zu dem Alkohol nicht schadet, ist Mann auf der sicheren Seite, wenn er ganz auf Alkohol verzichtet.

Gruß winnipups

10

also ab und zu trinkt er mal ein bier;-)wenn er mit seinen kegelbrüdern unterwegs ist natürlich mehr#kratz

3

klar das sind die blauen...#freu


spass bei seite, nein die samen von mann sind ja schon ein paar wochen gebildet wenn ihr #sex habt also voll egal...ob er einen über den durst getrunken hat solange er es nicht jeden tag macht...

8

dann bin ich ja beruhigt#kratz

4

Huhu,

ein Spermium braucht vom Anfang bis zum "Sprung" 72 Tage... Wenn überhaupt, dann sind die Spermien in 72 Tagen betrunken, aber nicht die von gestern...

Lg Silke

11

bis dahin sind die #schwimmer schonwieder nüchtern;-)

5

Moin, na ich glaube eher das gehört ins Reich der Märchen und Sagen. Und ich hoffe Du hast die frage nicht ganz ernst gemeint. Vermutlich war ein einfach zu blau für Sex mit Höhepunkt.

Grüße lea

6

hi,doch die frage war ernst gemeint,weil der persona heute morgen #ei angezeigt hat,hab ich mich gefragt ob die #schwimmer von gestern abend überhaupt was gebracht haben,wegem dem alkohol mein ich #huepf

7

naklar viel glück...

weiteren Kommentar laden