Eisprung +13 oder+14, SS-Test negativ

Hallo Ihr Lieben, hab heute mal einen SS-Test gemacht. Den Digi von Clearblue. Leider negativ#schmoll. Bin nun ziemlich geknickt, weil ich mir echt einbilde, daß da doch#babyim Bauch sein müßte. Hab mir die Anzeichen wohl sehr erfolgreich eingeredet#kratz. Kann meinem eigenen Körper nimmer trauen. Ein wenig Hoffnung ist noch da, da ich meine Periode ja noch nicht habe. Mal sehen, vielleicht teste ich Freitag nochmal, oder nächsten Montag.

Gibt's vielleicht noch mehr hier, bei denen der Test zu dem Zeitpunkt negativ war und dann paar Tage doch positiv? Ein wenig #liebdrueckwäre nu ganz toll.

Danke für's zuhören.

Gruß Anke

1

Wann hast den NMT vielleivht war es einfach zu früh und nichts ist verlorne so lange die Mens nicht da ist.

Weis wie schwer das ist könnte auch jedesmal heulen, ich drück dir die Daumen das es einfach zu früh war zu testen.


Alles Liebe
Dani

2

Dankeschön, hab sehr unregelmäßigen Zyklus. Also hat sich nach letztem Kind noch nicht eingependel. Letzter Zyklus war 39 Tage lang. Denk halt, daß er diesmal kürzer ist, da ich persona mit Eiprung schon vertraue. Aber ich weiß es natülich nicht. Muß wohl einfach warten - da bin ich gar nicht gut drin. Danke für Deine lieben Worte.

5

In warten bin ich auch ne Niete hibble mich noch um den Verstand und noch 3 lange Tage

3

Hallo Anke,

bei mir hat ein SST erst bei ES +15 positiv angezeigt!
Vielleicht war dein ES doch später und es war einfach zu früh für einen Test!

Ich drücke Dir die Daumen!

LG
diekleine#blume mit 2#sonnechen im #herzlich

4

Huhu!!!!

Hattest du denn auch einen Frühtest, der eigentlich bei ES+10 misst?
Ich habe nämlich heute bei ES+12 getestet und der war auch neg. :(

LG Yvonne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215367&user_id=555808

6

ja, ich hatte den Quick & Early von Schlecker, der hat negativ angezeigt.
AM 11.08.07 dann mit einem 20er von winnirixi und einem 25er von Rossmann positiv und am 12.08.07 einen ClearBlue digi der eindeutig "SCHWANGER" anzeigte :o)

7

Hallo!

Hab genau das selbe! Hatte am Fr. NMT, aber erst am So gestestet. auch mit Clearblue digital, er zeigte negativ. Hab normalerweise ein Zyklus von 28 Tagen.

Meine Mens. ist bis jetzt nicht da. Warte bis Mi, Do und mache den Test noch mal.

Habe ziehen im Busen und auch in der Leistengegend. Ich hoffe nicht, dass mein Körper mir Streiche spielt.

Also ich drücke dir die Daumen ( und mir auch ;-)), dass noch nicht alles verloren ist!

LG, Lina

8

Vielen Dank Euch allen für Eure Meinungen und lieben Worte. Nun geht es mir schon viel besser. Hoffe für uns alle, daß wir nicht umsonst hibbeln. Ich halt Euch auf dem Laufenden und drücke allen die Daumen.