Wie lange vor NMT Mensziehen?

Hallo!

Hatte am Do eigentlich meinen NMT und hab auch gestern leicht positiv getestet.

Nun frag ich mich, ob sich mein ES vielleicht verschoben hat. Wie lange vor dem eigentlichen Mensbeginn geht das Mensziehen denn los?

Ich hab das nun schon seit Do.
#kratz

#danke euch!


LG Jule.

1

hallo

das ziehen ist normal hatte ich damals auch, viele sagen ja auch es fühlt sich an als ob die mens gleich kommt aber sie kommt eben nicht weil man ss ist.
mach dir keine sorgen und freu dich auf den Krümel#huepf

lg;-)

2

Hi Jule,

also das ziehen im unterleib kann auch ein dehnungsschmerz der Bänder sein. Sind den Mensschmerzen sehr sehr Ähnlich. In meiner ersten ss hatte ich das auch, und bin andauerbd zum klo gerannt und habe geguckt.

Wenn du schon positiv getestet Hast kann es gut sein das das schmerzen einer SS sind das ist normal und nicht beunruhigend. Und dann mit deinem ES das kann gut sein das der sich verschoben hat, habe ich oft genug gelesen!

3

Hallöchen, schau mal bei meinen Notizen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211280&user_id=733634

In der letzten Nacht bin ich durch so Mensartiges Krampfgefühl sogar einmal wach geworden - heute ist nichts zu spüren.

LG