Wieviel Tage nach Eisprung ist SS-Test zuverlässig bei unregelm. Zyklu

So, Wochenende steht an, ab morgen könnte ich meine Tage bekommen, was ich allerdings nicht hoffe. Ich bin weiter hin und her gerissen zwischen meinen ss-Anzeichen und ob es welche sind. Trau mich nicht mich zu freuen, aus Angst, daß es nicht geklappt hat und ich dann zu geknickt bin.

Sagt mal, ich hab da ein Problem. Und zwar ist mein Zyklus so unregelmäßig. Ich müßte laut persona meinen Eisprung am 16/17 Zyklustag gehabt haben, also eigentlich zwischen morgen und nächste Woche Donnerstag mens bekommen (12-16 Tage nach#eisprung). Das wären im Höchstfall dann 34 Tage Zyklus. Mein letzter Zyklus war aber 39 Tage lang. Zeigt ein SS-Frühtest denn trotzdem am 34 eine Schwangerschaft zuverlässig an, weil #eisprung dann ja immerhin schon 16 Tage her ist? Weiß das vielleicht jemand.

Danke fürs zuhören

1

also ab ES+12 ist der SST einigermaßen zuverlässig...

wenn du warten kannst (ich verstehe wenn dus nicht kannst;-)) dann teste ES+14 da ist es dann wohl sicherer....

ich drück dir die daumen!

lore

3

Dankeschön, na dann könnte ich ja spätestens am, ähm Montag testen. Das ist dann mein 31ter Zyklustag und wenn am 17#eisprung war, gut 14 Tage her. Aber wenn Ich negativ teste, meinst könnte trotzdem schwanger sein? Hab so Angst daß Test negativ anzeigt. Aber wenn ich ne Woche später noch nicht blute, wäre ja dann 41 Tag, ist er sicher, oder?

Ich bin echt furchtbar, ich weiß. Hab halt auch ss-Anzeichen,denen ich nicht so richtig traue.

Danke für Deine Antwort. War mir eine große Hilfe.

4

also wenn dein SST negativ ist, dann ist das natürlich auch nicht 100% tig sicher! wenn du dann ein paar tage später noch einen machst und der immernoch negativ ist, du aber deine mens noch nicht hast, dann bringt dir nur ein besuch beim FA wirklich sicherheit....

bei unregelmäßigen zyklen ist das ja immer etwas unterschiedlich,
ich weiß aber was du meinst, mir geht es auch so, ich fühl mich irgendwie schwanger....aber bis montag warte ich noch mindestens mit einem test, da bin ich dann ES+13 oder 14.... ich drück uns die daumen!
#klee

weiteren Kommentar laden
2

Hallo b.a.!

Auf der nachfolgenden Seite ist eine Tabelle, wo man den HCG-Wert ablesen kann.
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Liebe Grüße,
Lena