wann hat man normalerweise seinen eisprung???

steht ja schon oben vielleicht kann mir das mal jemand erklären?
#danke schon mal im voraus

1

das ist sehr unterschiedlich...


aber wenn dein zyklus z.b. 28 tage hat am tag 14...

und bei 32 ist er am tag 18...immer ungefair 14 tage vor der mens...


dani#sonne

3

und wie ist das wenn man die regel immer unterschiedlich bekommt?hatte immer einen zyklus von 28 tagen aber die letzen 2,3 monate musste ich immer länger warten so ca 4bis 7 tage unterschied!
müsste meine regel normalerweise am 23.9.bekomm und am 8.9. hatte ich #sex bin ja mal gespannt ob das geklappt hat....
lg

4

egal wie sich der zyklus verschiebt der ES ist immer gleich ungefair 14 tage vor der mnes...der ES verschiebt sich nichts sonst...


und könnte doch der richtig tag gewesen sein...viel glück.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Laut meiner FÄ liegt der ES ca. 12-16 Tage vor dem NMT.
Hier bei Urbia gibts auch den Eisprungkalender, vielleicht ist der hilfreich für dich.

Gruß