Es hat gewirkt! Ovaria Comp

Guten Morgen,

irgendwie wollte ich ja nicht nervös werden, doch wo ist meine innere Ruhe hin?? Den Zyklus läuft alles anders.

Nehme ja seit einiger Zeit Ovaria Comp, damit ES evtl. etwas früher kommt - und sagt mir der LH Test nicht glatt, dass es diesen Monat so ist#huepf.
Wenn jetzt noch die 2.ZH mitspielt - ist leider etwas zu kurz - dann wird Juni nicht nur DER Monat, sondern MEIN Monat.

Wer hatte weiter unten was von anderen ZB´s geschrieben, wo es dann geklappt hat?! - man, dass hätte ich nicht lesen sollen#schein.

Grüße Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215737&user_id=669020

1

Wünsch dir vieeeel #klee für diesen Monat !!!

#blume LG,
nigna

2

Danke dir, bin eben ganz aufgedreht, obwohl ich den Kaffee noch nicht mal ganz intus hab#hicks

Wellness hat übrigens doch viieel gebracht, ich war super entspannt. Es hatte später dann auch nicht mehr geregnet!

Nina

4

Na, das ist doch prima !!!
#sonne Werd jetzt richtig aufgeregt ! *lach*

Ich sitz immer noch und warte... ZT 54... #schmoll

weitere Kommentare laden
3

wann hattest du denn immer deinen ES ich habe heute einen Termin beim FA ich hab auch so nen langen Zyklus ich möchte sie fragen was man da machen kann

Wünsch dir aufjedenfall ganz viel Glück

5

also lang war mein Zyklus nicht, immer so um die 27-30 Tage.
Das Problem war zum einen der ES immer erst um den 18. ZT und dann die 2. ZH die teilweise nur 8 Tage gedauert hat.

Wie lang ist den dein Zyklus?

Grüße Nina

7

seit 2 Monaten komischerweise 38 Tage das ist so nervig und finde ich nicht normal hatte vor 2 Monaten immer regelmäßig höchsten 29 Tage ich

weitere Kommentare laden
17

Glückwunsch. Denk aber tarn OC jetzt abzusetzen.

Drück dir die Daumen für den rest des Zykluses.

LG Juli

20

Werde es heute noch nehmen und morgen dann Alchemilla und Bryo#freu.

Danke dir
Nina