Total hibbelig! Alles steht auf Schwanger

Na ihr lieben da draußen,

ich weiß man soll warten und sich nicht so verrückt machen, aber ich kann nicht anders.

Also meine letzte Periode war am 22.08.2007. Ich gehöre zu den Frauen, die nie irgenwelche Anzeichen haben, wenn sie ihre Periode kriegen oder haben. Seit dem ich sie zum erstenmal hatte ist das schon so. :-p

Meine nächste Periode habe ich ausgerechnet für gerstern = nichts #huepf, und heute = auch nichts #huepf#huepf

Seit Montagabend, sind meine Brüste praller und die Brustwarze samt Warzenhof ist größer und etwas dunker. Ich habe ein seltsames gefühle, manchmal ein zwicken oder druck im Unterleib.

Das hatte ich bei meinen 2 Schwangerschaften auch! ( Ich weiß das ist kein Indiz dafür, das es diesmal geklappt hat!)

Ich könnte platzen vor Neugier, würde am liebsten morgenfrüh gleich einen Test kaufen wollen. Habe aber Angst, das der nur ein vielleicht anzeigt!
Sollte ich lieber bis zum Wochenende warten? Was meint ihr?

#liebdrueck#liebdrueck

lg virginia + Tim (21.Monate) + #stern (25.07.2007)

1

Hi Virginia,
Ich wéiß wie es dir geht! Bin auch morgen bei NMT und kann es gar nicht mehr abwarten!
Habe auch ein paar anzeichen die nur aus der SS kenne! Es wird uns nichts anderes übrig bleiben als zu warten!
Schönen abend noch
LG Hexe2608

5

Na dann #pro und abwarten bei einer #tasse Kaffee

lg virginia

2

hallo!

ich hatte auch am 22.8. meine letzte mens. gestern und heut hab ich dann positiv getestet. #huepf

lg liz + #ei (5.ssw) und dominik (13 m)

6

ich will auch#schwitz

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

lg virginia

3

Hallo du,
hachja, dass klingt doch alles PRIMA!!

Wenn du morgen dann schon 2 Tage überfällig bist, müßte der SST dir schon ein sehr konkretes Ergebnis anzeigen.

Ich würde vor Neugierde platzen, ich habe am Sonntag meinen NMT und werd dann wahrscheinlich auch gleich testen #hicks

Wünsch dir ganz viel Glück #klee


LG
Simone

8

Dauen #pro für Dich,

wünsche ein schönes Wochenende.
Werde wohl morgen einen holen, warteaber glaube ich den morgigen Tag noch ab.

Melde mich dann am Wochenende hier wieder, hoffentlich mit vielen #schwanger Viren.

lg virginia

4

mach doch einfach einen test :-D
ich drück dir die daumen dass du schwanger bist!!!!!! #herzlich

9

#danke und weiter Daumen drücken,

lg virginia

7

Hallo Virginia,

mir gehts genau so. Hätte gestern meine Regel bekommen sollen und bis jetzt keine spur davon. Hab auch schon zwei Anzeichen die ich aus meiner 1. Schwangerschaft kenne.

Dann heißt woll jetzt für uns abwarten und Tee trinken ;-)


Schönen Abend

Kathababy mit Daniel 23 Monate

10

Dann guten durst, ich trinke aber eine #tasse Kaffee.

Dann hören wir uns ja am Wochenende?
Ich laß von mir hören.

Drück Dir die Daumen,

lg virginia

11

Wann machst du einen test?

Klar hören wir uns am Wochenende #pro

LG

Kathababy

weitere Kommentare laden