suche guten frauenarzt in wuppertal

frage steht schon oben,kann mir einer mal ein guten empfehlen hatte bis jetzt immer ein fehl treffer mit frauenärzten wohne noch nicht lange in wuppertal.wäre schön wenn sich einer mal mehr als 5min zeit lässt.

1

... also ich habe vor einigen Jahren auch mal in Wuppertal gewohnt, mein Frauenarzt hieß Gollwig, ich war sehr zufrieden mit ihm - er ist in Barmen, war früher auch in den St. Antonius Kliniken.

Aber wie gesagt, das ist alles schon 4-5 Jahre her, keine Ahnung, ob er haeute noch so ist wie damals...

LG

2

huhu,

ich komme auch aus Wuppertal. Ich habe auch lange nach einer guten Ärztin bzw. Arzt gesucht und habe sie gefunden.

Sie ist in Elberfeld in einer Gemeinschaftspraxis. Alle Ärztinnen dort (insgesamt 3) sind durchweg nett, verständnisvoll und vorsichtig. Ich bin dort bei Frau Dr. Mucha (Calvinstraße). Google mach danach, die haben auch eine schöne Homepage.

Die anderen Ärztinnen dort heißen Dr. Schalk und Dr. Görtz. Wie gesagt, alle unglaublich nett. Auch die Arzthelferinnen!

LG
Anja

3

danke dir werde mal da vorbei schauen,bin ziemlich entäuscht wie uninterressiert manche ärzte sind,ich hatte nähmlich so ein fall in barmen schrecklich 3min und wieder raus.also danke dir nochmal.