Ausfluss vor der Menstruation

Hallo Ihr Lieben,

menno ich werde noch ganz verrückt. Dachte, ich kenne meinen Körper. War wohl Wunschdenken!

Habt Ihr kurz vor der Mens auch verstärkt Ausfluss? Ich mache mich gerade irre, in zwei Tagen habe ich NMT und heute denke ich, spüre ich schon ihre Anzeichen. Allerdings wundert es mich, dass ich viel Ausfluss (durchsichtig) habe.

Kennt Ihr das?

Zur Info hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212407&user_id=735616

Danke für Eure Kommentare.
LG Lea

1

Hallo,
also eigentlich deutet spinnbarer ZS 2-3 Tage vor NMT auf Mens hin, weil sich die Schleimhaut auflöst. War bei mir immer so. Diesmal war es etwas eher:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209263&user_id=716136
und dann hab ich positiv getestet.
Viiiieeeel Glück#klee und #cool bleiben.
LG Grit

10

Hallo liebe Grit,

danke für Deine Antwort. Ja, das wird wohl die Mens sein, die sich ankündigt, obwohl anders wie bisher. Ich hatte erst gestern Brustziehen und UL-Schmerzen. Mal sehen. Nach meinen Berechnungen, ist es Morgen, spätestens am Freitag amtlich und ich stelle mich auf einen neuen Zyklus ein.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Geniessen und jeden Tag lächeln.

LG Lea

2

hallo

ich finde sieht nach ss aus...viel glück und ausfluss kann auch auf ss deuten...hatte ne freunid von mir auch...


#blume dani#sonne

11

Hallo liebe Dani,

möge Deine Aussage die Richtige sein. Ich wäre superglücklich! Abwarten und hoffen. Mehr geht sowieso nicht. Werde dann berichten.

LG Lea

3

Geht mir genauso diesen Monat
Nur das ich meinen NMT eigentlich nich kenne. Denn aus meinem ZB werde ich gar net schlau diesen Monat. Hab einfach als NMT jetzt mal meine durchschnittszykluslänge angegeben damit ich wenigstens nen Anhaltspunkt hab. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211074&user_id=701900

LG
Nici

5

Hallo,
der tag mit SB könnte doch ES gewesen sein- dann geht auch die Tempi hoch...
Wird der Zyklus nur etwas länger...
Ich wünsch dir viiieeel Glück!
LG Grit#klee

12

Hallo Nici,

mal sehen, was sich noch tut. Hast Du denn einen so unregelmässigen Zyklus? Oder woran liegt es, dass Du Deinen NMT nicht kennst?

Ich drücke Dir die Daumen, auf dass es gut verläuft.

LG Lea

weiteren Kommentar laden
4

zum vergleich...

ich hatte auch ausfluss aber eher cremig / weis

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

6

huhu


wie geht es dir und deinem bauch???

8

der ziept und zwickt ;-) aber mitlerweile gibts sogar ein bild! #huepf

und bei dir?! alles klar?

weiteren Kommentar laden
7

zwei bis drei tage vor der mens kommt meist wieder verstärkt flüssiger zs....ist meist ein hinweis auf die mens #schmoll

lg michi#liebdrueck

14

Hallo liebe Michi,

danke schön für Deine Antwort. Ja, leider wird es so sein. #schmoll

War vorhin auf WC und erstmalig "richtig" geschaut. "Es" hat cremige, weißlich-leichtgelbe Flocken. Also nicht dünnflüssig und klar, wie beim ES. Trotzdem... ich muss mich in Geduld üben und abwarten. Bloß nicht verrückt werden.

LG Lea

9

hallo,

na, dein zyklusblatt schaut ja super aus #huepf

37,3 is schon sehr hoch für kurz vor der mens... ich hatte vor ein paar tagen auch extrem starken weißen ausfluss bevor mens kommen sollte - is aber nicht gekommen! also hoffen... :-D

15

Danke liebe Gegik,

rein optisch und auf den ersten Blick sieht es gut aus. Aber es wird sich zeigen, ob es auch so ist. Möchte mich gar nicht so verrückt machen, ich kann eh nichts ändern und trotzdem beherrscht der Gedanke ein Großteil meiner Denkleistung. Konzentration? Was ist das bitte schön?

Ich bin ein "Warmblut", die Temperatur ist bei mir - denke ich - immer sehr hoch. Ich messe erst in diesem Zyklus. Aber auch so, wenn ich zurückdenke, habe ich sehr warme Hände und Füsse. Mein Freund sagt ich bin ein wandelndes Heizkörper...

Ich hoffe aber trotzdem, dass die Mens ausbleibt. Wie Du schön schreibst "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Deine Mens ist also nicht gekommen... bist Du denn SS? Aus Deiner VK ist dies nicht zu erkennen.

LG Lea