Temperaturanstieg vor dem Eisprung ???

Hallo ihr Hibblerinnen :-)

Ich finde, mein ZB sieht etwas merkwürdig aus....müsste die Temperatur vor dem ES nicht fallen ???

Oder liegt's an dem Lineal das ich vermutlich verschluckt habe ? ;-)

Was sagt ihr dazu ???http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215237&user_id=712924

Liebe Grüße

Inka

1

sie wird sicher noch fallen, deine ovus sind ja auch noch negativ. dh.dein ES lässt sich ja noch zeit.

lg michi

3

Danke für die Antwort, Michi. Also muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden.....auch wenn's schwer fällt #augen

LG Inka

6

#liebdrueck

2

Hallo, ich denke auch, du musst der Kurve noch etwas Zeit geben :-)! Gruß und viel Erfolg, Kathrin

5

Vielen Dank für die Antwort, Kathrin....also Warten...warten...warten....#augen

Liebe Grüße Inka

4

Hallo Inka!

Schau mal mein ZB - genauso...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214717&user_id=528693

Die Tempi fällt bestimmt noch! Bei mir war sie am ZT 12 auch noch oben und jetzt fängt sie erst an zu fallen!

Die fällt bestimmt noch bei dir - Geduld... ;-)

LG Carmen

7

Hallo Carmen,

danke für deine Antwort !

Dann gehe ich einfach mal davon aus, das meine Tempi in den nächsten Tagen noch fällt....hab' ja erst 2-3 Tage nach dir NMT.

Deine Bienchen sitzen ja richtig gut, ich drücke dir die Daumen :-)

LG Inka

Top Diskussionen anzeigen