Temperaturanstieg vor dem Eisprung ???

Hallo ihr Hibblerinnen :-)

Ich finde, mein ZB sieht etwas merkwürdig aus....müsste die Temperatur vor dem ES nicht fallen ???

Oder liegt's an dem Lineal das ich vermutlich verschluckt habe ? ;-)

Was sagt ihr dazu ???http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215237&user_id=712924

Liebe Grüße

Inka

sie wird sicher noch fallen, deine ovus sind ja auch noch negativ. dh.dein ES lässt sich ja noch zeit.

lg michi

Danke für die Antwort, Michi. Also muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden.....auch wenn's schwer fällt #augen

LG Inka

#liebdrueck

Hallo, ich denke auch, du musst der Kurve noch etwas Zeit geben :-)! Gruß und viel Erfolg, Kathrin

Vielen Dank für die Antwort, Kathrin....also Warten...warten...warten....#augen

Liebe Grüße Inka

Hallo Inka!

Schau mal mein ZB - genauso...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214717&user_id=528693

Die Tempi fällt bestimmt noch! Bei mir war sie am ZT 12 auch noch oben und jetzt fängt sie erst an zu fallen!

Die fällt bestimmt noch bei dir - Geduld... ;-)

LG Carmen

Hallo Carmen,

danke für deine Antwort !

Dann gehe ich einfach mal davon aus, das meine Tempi in den nächsten Tagen noch fällt....hab' ja erst 2-3 Tage nach dir NMT.

Deine Bienchen sitzen ja richtig gut, ich drücke dir die Daumen :-)

LG Inka

Top Diskussionen anzeigen