Reizblase- erste Anzeichen?

hallo iihr lieben
ich werde fast verrückt habe seit freitag immer wieder den drang ständig auf toilette zu müssen, freitag war es gans schlimm! samstag dan weck und gestern wieder da! seit heute habe ich durchfall :(
haben die ganze letzte woche nicht verhütet und am samstag hatte ich komisch zwischenblutungen!
helft mit
VLG

1

dito!#hicks#schwitz

2

hallo!

das hatte ich auch mit der blase, dann ca 6 tage durchfall...danach min 3 mal auf toilette tägl.
jetzt sind übelkeit (tägl.),müdigkeit,schwindel und furchtbares sodrbennen dazu gekommen...
mittwoch habe ich einen termin,mal gucken obs geklappt hat.
hört sich ja fast so an, was meint ihr?#hicks

3

hui hui
endlich jemand der gleiche symptome hat!!
KANN MIR SONST NOCH JEMAND HELFEN??
VLG

weitere Kommentare laden