Schwanger trotz Essstörung ?

Morgen,

so wie ich das hier mitbekommen habe ist es teilweise schon so. Frauen mit STARKEM ÜBER / -UNTERgewicht haben es schwerer SS zu werden als Frauen mit "normalem" gewicht (aber es gibt immer die berühmte ausnahme!) und eine gesunde ernährung ist für so vieles wichtig.... ! das weist du aber.

Übrigens führt häufiges Erbrechen zu Veränderungen/Verätzungen in der Speiseröhre und damit zum sogenannten Barrett-Ösophagus, der wiederum zum Speiseröhrenkrebs führt, also noch ein Grund besser damit aufzuhören.

Hallo Jana,
nochmals vielen Dank für die Antwort.
Da ich zur Zeit Urlaub habe - und eigentlich die Gelegenheit alles in mich rein zu stopfen und wieder ... - ziehe ich mir wirklich gleich die Joggingschuhe an und werde versuchen eine Runde zu laufen. Dadurch komme ich dann vieleicht wirklich auf andere Gedanken!
LG
duffyly

D ushaffst das ! Wen nit, dann schreibt du mir und ich ziehe dich an den Ohren :-)

Top Diskussionen anzeigen